LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,16 EUR
-0,78 % -0,09
15:54:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
Hanseat2022
Hanseat2022, 24.11.2025 9:01 Uhr
0
Mittwoch ist Hauptversammlung! Ob EU Gelder zu Lynas fließen werden, oder nicht 🤷‍♂️. Lynas ist kein Bittsteller, also sollte sich die EU auch dementsprechend benehmen!!!
Grassi1
Grassi1, 24.11.2025 8:18 Uhr
0
Danke...
Hanseat2022
Hanseat2022, 24.11.2025 7:02 Uhr
0

Hast einen Link dazu ?

Moin moin ☕ Schau mal bei Lynas rare earth news, da findest du mehrere Links!
Hanseat2022
Hanseat2022, 24.11.2025 7:00 Uhr
0

Hast einen Link dazu ?

Moin moin ☕ Schau mal bei Lynas rare earth news, da findest du mehrere Links!
Grassi1
Grassi1, 23.11.2025 23:31 Uhr
0

Moin moin 🫖🍫 Die Goldmänner haben Lynas auf " starkes kaufen " gesetzt! Mal abwarten was kommen Woche passieren wird? 9,00 Euro oder vielleicht 10,00 Euro?

Hast einen Link dazu ?
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.11.2025 20:03 Uhr
0
Moin moin 🫖🍫 Die Goldmänner haben Lynas auf " starkes kaufen " gesetzt! Mal abwarten was kommen Woche passieren wird? 9,00 Euro oder vielleicht 10,00 Euro?
B
Berliner0505, 22.11.2025 18:12 Uhr
1

Hey! Ich bin auch Berliner und habe am 05.05. Geburtstag 😂😂😂

Ist ja witzig. Hoffen wir, dass der Kurs bis zum Geburtstag explodiert!!!
B
Blf754, 21.11.2025 22:15 Uhr
0

Das sollte der Aktie doch noch mal einen kräftigen Schub geben! Man darf sehr gespannt sein.

Hey! Ich bin auch Berliner und habe am 05.05. Geburtstag 😂😂😂
B
Berliner0505, 21.11.2025 16:14 Uhr
0
Das sollte der Aktie doch noch mal einen kräftigen Schub geben! Man darf sehr gespannt sein.
R
Ruuudi, 21.11.2025 9:23 Uhr
2
Lithium und seltene Erden EU will direkt in den Bergbau in Australien einsteigen https://www.n-tv.de/politik/EU-will-direkt-in-den-Bergbau-in-Australien-einsteigen-id30049725.html „ … Eine Liste mit Projekten, die die EU unterstützen werde, solle "sehr, sehr bald" veröffentlicht werden, sagte Sefcovic vor Journalisten. …“
B
Berliner0505, 20.11.2025 18:29 Uhr
0
Nach der guten Vorlage aus Australien und dem sehr hohen neuen Kursziel sieht das so aus. Nervig diese Spielchen...
S
Salmoni, 20.11.2025 18:18 Uhr
0
Abends drehen viele Aktien wieder nach unten, damit Shortseller gut einkaufen können 😏
Mahoraga
Mahoraga, 20.11.2025 13:41 Uhr
0
Geht langsam aber sicher wieder in die richtige Richtung
S
Salmoni, 14.11.2025 12:48 Uhr
0
Da Waymo zu Alphabet gehört (dachte erst es ist eigenständig) , ist die Aktie schon recht teuer; man kauft dann Alphabet und das lässt sich eigentlich nicht so direkt mit Lyft vergleichen - ist aber ein Konkurrent am Markt.
S
Salmoni, 14.11.2025 12:41 Uhr
0
Was hältst Du denn von Waymo? Ist das nicht die wahrscheinlich bessere Robotaxi Aktie?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 Germany 40 Prognose -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen