LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,19 EUR
-0,49 % -0,06
19:52:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.857
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.11.2025 15:50 Uhr
0

Zur Not Fahrräder mit Generator aufstellen 😉

Eine etwas kleinere Variante vom RHM Solarkraftwerk würde passen! Solarkraftwerk gegen Seltene Erden als Deal zb.
Kira30
Kira30, 26.11.2025 15:28 Uhr
0
Zur Not Fahrräder mit Generator aufstellen 😉
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.11.2025 14:30 Uhr
1
Erstaunlich, dass sich der Kurs so gut hält. Moin moin 🫖🥮 Zusätzlich noch Wartungsarbeiten in Malaysia. Hoffentlich wird der Produktionsausfall im laufenden Geschäftsjahr wieder ausgeglichen. Bei der Strombelieferung muss es aber Änderungen in Zukunft geben.
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.11.2025 8:42 Uhr
0
Moin moin ☕ Lynas hat ein Problem! Nachzulesen bei MarketScreener " Lynas rare earth warnt vor Produktionseinbruch durch Stromausfälle in Kalgoorlie "
Grassi1
Grassi1, 24.11.2025 14:45 Uhr
0
Neben Phalaborwa sieht Rainbow auch Chancen im brasilianischen Uberaba-Projekt, das gemeinsam mit Mosaic entwickelt wird. Besonders interessant: Abgesehen von Lynas Rare Earths produziert derzeit kein Unternehmen außerhalb Chinas nennenswerte Mengen schwerer Seltener Erden.
Hanseat2022
Hanseat2022, 24.11.2025 9:01 Uhr
0
Mittwoch ist Hauptversammlung! Ob EU Gelder zu Lynas fließen werden, oder nicht 🤷‍♂️. Lynas ist kein Bittsteller, also sollte sich die EU auch dementsprechend benehmen!!!
Grassi1
Grassi1, 24.11.2025 8:18 Uhr
0
Danke...
Hanseat2022
Hanseat2022, 24.11.2025 7:02 Uhr
0

Hast einen Link dazu ?

Moin moin ☕ Schau mal bei Lynas rare earth news, da findest du mehrere Links!
Hanseat2022
Hanseat2022, 24.11.2025 7:00 Uhr
0

Hast einen Link dazu ?

Moin moin ☕ Schau mal bei Lynas rare earth news, da findest du mehrere Links!
Grassi1
Grassi1, 23.11.2025 23:31 Uhr
0

Moin moin 🫖🍫 Die Goldmänner haben Lynas auf " starkes kaufen " gesetzt! Mal abwarten was kommen Woche passieren wird? 9,00 Euro oder vielleicht 10,00 Euro?

Hast einen Link dazu ?
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.11.2025 20:03 Uhr
0
Moin moin 🫖🍫 Die Goldmänner haben Lynas auf " starkes kaufen " gesetzt! Mal abwarten was kommen Woche passieren wird? 9,00 Euro oder vielleicht 10,00 Euro?
B
Berliner0505, 22.11.2025 18:12 Uhr
1

Hey! Ich bin auch Berliner und habe am 05.05. Geburtstag 😂😂😂

Ist ja witzig. Hoffen wir, dass der Kurs bis zum Geburtstag explodiert!!!
B
Blf754, 21.11.2025 22:15 Uhr
0

Das sollte der Aktie doch noch mal einen kräftigen Schub geben! Man darf sehr gespannt sein.

Hey! Ich bin auch Berliner und habe am 05.05. Geburtstag 😂😂😂
B
Berliner0505, 21.11.2025 16:14 Uhr
0
Das sollte der Aktie doch noch mal einen kräftigen Schub geben! Man darf sehr gespannt sein.
R
Ruuudi, 21.11.2025 9:23 Uhr
2
Lithium und seltene Erden EU will direkt in den Bergbau in Australien einsteigen https://www.n-tv.de/politik/EU-will-direkt-in-den-Bergbau-in-Australien-einsteigen-id30049725.html „ … Eine Liste mit Projekten, die die EU unterstützen werde, solle "sehr, sehr bald" veröffentlicht werden, sagte Sefcovic vor Journalisten. …“
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen