LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,65 EUR
-1,38 % -0,71
10:43:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 375
Delonghi
Delonghi, 10.12.2025 21:32 Uhr
0
...Konzentration auf profitables Geschäft!
Delonghi
Delonghi, 10.12.2025 21:31 Uhr
0
https://www.mz.de/lokal/merseburg/apk-werksschliessung-lyondell-basell-4163223
A
Abwickler, 10.12.2025 21:16 Uhr
0
BASF dagegen gar nicht.
A
Abwickler, 10.12.2025 21:16 Uhr
0
Ja, die Zinssenkung beflügelt
Delonghi
Delonghi, 10.12.2025 21:14 Uhr
0
Stupid Money verdient gerade 🤷‍♂️
A
Abwickler, 10.12.2025 19:33 Uhr
0

Ignoriert

Mach doch. Armselig.
A
Abwickler, 10.12.2025 18:48 Uhr
0
Und. ein Investor mit 20%. Der drängt auf Divi, wenn das Unternehmen schon am Sterben ist.
s
staropramen, 10.12.2025 18:46 Uhr
0

Wer jetzt nicht dick fett einsteigt bei diesem Traum-Kurs ist nicht zu helfen!

bin schon fett investiert aber habe nochmal nachgelegt. allerdings muss man bei der dividende aufpassen. über gewinn und über cashflow. sowas geht nicht lange gut. rechne mit einer kürzung. aber selbst wenn um 50% gekürzt wird; wären es immer noch 6%.
Bullauge
Bullauge, 10.12.2025 17:59 Uhr
0
Ignoriert
A
Abwickler, 10.12.2025 15:54 Uhr
0
in der ersten Handelsstunde geht es doch immer nach oben. Stupid Money?
A
Abwickler, 10.12.2025 15:32 Uhr
0
Heute geht es auf ein tieferes Level.
S
Skrue, 10.12.2025 7:54 Uhr
0
Div is drin 📠
A
Abwickler, 10.12.2025 7:54 Uhr
0
Zu Beginn der 15:30Uhr-Session scheinen die Shortseller immer erst mal zurückzukaufen.
A
Abwickler, 09.12.2025 19:48 Uhr
0
Richtung 35
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 09.12.2025 18:35 Uhr
0
Wer jetzt nicht dick fett einsteigt bei diesem Traum-Kurs ist nicht zu helfen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,15 %
2 Security der nächsten Generation -4,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen