LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,94 EUR
-0,35 % -0,17
18:27:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 375
T
Tom31, 23.12.2025 23:19 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67302489-12-7-dividende-dieser-basf-konkurrent-laesst-die-kassen-klingeln-012.htm
A
Abwickler, 18.12.2025 15:56 Uhr
0
Ziemlich richtungsloser Handel
A
Abwickler, 17.12.2025 22:16 Uhr
0
Läuft doch nicht immer gleich wie BASF. Ist doch eigentlich niederländisch.
Delonghi
Delonghi, 17.12.2025 21:03 Uhr
0
...Edison bei dem Gesamtmarkt auch gut unterwegs,aber dort spielt vlt auch die leichte Divi Erhöhung eine Rolle.
Delonghi
Delonghi, 17.12.2025 21:00 Uhr
0
Ahh Sektorrotation beginnt 👍
S
Skrue, 17.12.2025 18:33 Uhr
0
Wer hier jeden Tag kuckt wird zufrüh verkaufen und nicht wieder reinkommen wenn sie abgeht
A
Abwickler, 17.12.2025 16:20 Uhr
0
Krasse Vola
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.12.2025 16:07 Uhr
0

Bin jetzt leider bei 36,70 rein.

Das ist ein wahnsinnig guter EK ! Freue dich und genieße die nächsten Jahre!↗️
A
Abwickler, 16.12.2025 16:26 Uhr
1
Bin jetzt leider bei 36,70 rein.
A
Abwickler, 16.12.2025 16:25 Uhr
0
Ziemlich manipuliert, die Kursbewegungen.
A
Abwickler, 16.12.2025 16:01 Uhr
0
Sieht übel aus heute.
S
Stani16, 16.12.2025 11:07 Uhr
0
Bei mir ist fast alles rot
A
Abwickler, 16.12.2025 10:19 Uhr
0
Jetzt kann man heute noch billig einsteigen. Die anderen Chemieunternehmen knallen ordentlich nach oben.
S
Stani16, 16.12.2025 10:17 Uhr
0
Divi werden sicher etwas gekürzt, dann gehts nochma runter. Unter 30€ leg ich dann nach und lass liegen bis Zeiten besser werden
S
Stani16, 16.12.2025 4:02 Uhr
0
Danke! Schlecht😔
A
Abwickler, 15.12.2025 22:27 Uhr
0
BMO says commodity fundamentals are “worse than feared,” making a meaningful earnings recovery for LyondellBasell in 2026 and 2027 as unlikely, This could continue to pressure the stock, the firm contends.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen