LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,60 EUR
-1,48 % -0,76
10:45:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 375
T
Tom31, 11.02.2026 18:44 Uhr
0
Schwierig, mir war 44 zu hoch als ich überlegte aufzustocken und ich 'scheinbar günstig' mit 36,6 eingestiegen bin. Und jetzt? Kurse über 50. 🤞🏼. 2026 sollen gerade für Chemieunternehmen in Europa besser laufen. Schauen wir mal...
u
urban_testet, 11.02.2026 18:13 Uhr
0
Was meint ihr, halten oder aufstocken?
Bullauge
Bullauge, 10.02.2026 23:44 Uhr
0
Und dann kommen wieder die, die klagen weshalb sie nicht mehr gekauft hatten. Ewige Leier
T
Tom31, 10.02.2026 23:20 Uhr
0
Das Tal der Tränen scheint hoffentlich vorbei zu sein.
T
Tom31, 10.02.2026 23:19 Uhr
0
Seit Jahresbeginn geht's deutlich nach oben - Glückwunsch an die Geduldigen! 👍🏼
A
Abwickler, 14.01.2026 21:21 Uhr
0
Stark
Delonghi
Delonghi, 14.01.2026 20:49 Uhr
0
Antwort weil Lyb es Nachrichtenlos kann 🤷‍♂️
S
Starcke, 14.01.2026 20:08 Uhr
0
frage warum 7,5% plus
T
Tom31, 14.01.2026 18:31 Uhr
0
Läuft derzeit richtig gut, bin zur Jahreswende bei 36,60 dabei.
S
Skrue, 14.01.2026 17:53 Uhr
0
Performed doch, was haben die denn 💪🏻
Unleashed
Unleashed, 08.01.2026 20:27 Uhr
0
Was gab es denn heute?
S
Skrue, 08.01.2026 17:42 Uhr
0
Letzte divi schon verprasst?
d
dividendos_, 07.01.2026 17:52 Uhr
0
Die Performance ist so er ernüchternd
S
Starcke, 07.01.2026 10:55 Uhr
0
von Tief 43 USD Dezember auf 46USD aktuell
S
Starcke, 07.01.2026 10:52 Uhr
0
eventuell kommt da was positives: https://www.globenewswire.com/news-release/2026/01/05/3212565/0/en/LYB-to-discuss-fourth-quarter-results-Friday-Jan-30-2026.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,26 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Security der nächsten Generation -4,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,77 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,20 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,45 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,52 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,84 %
Alle Diskussionen