LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,51 EUR
-0,53 % -0,27
13:49:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 375
A
Abwickler, 1. Apr 22:48 Uhr
0
Hoffentlich erwischt Dich die Ölkrätze. 😂😂😂
Chrispat
Chrispat, 1. Apr 22:21 Uhr
0
Beantworte deine Frage selbst indem du google benutzt. Es sich einfach machen und dann noch blöd werden. Wünsche dir nichts gutes.
A
Abwickler, 1. Apr 21:14 Uhr
0

In 30 Monaten über 70% gemacht da darf eine Aktie auch mal fallen. Ich habe am Montag bei 82 Dollar verkauft

Beantwortet das meine Frage?
Chrispat
Chrispat, 1. Apr 20:56 Uhr
0
In 30 Monaten über 70% gemacht da darf eine Aktie auch mal fallen. Ich habe am Montag bei 82 Dollar verkauft
A
Abwickler, 1. Apr 20:28 Uhr
0
Gewinnmitnahmen oder sind die Aussichten doch wieder schlechter.
u
urban_testet, 31. Mär 19:40 Uhr
0
So bin raus
u
urban_testet, 31. Mär 9:58 Uhr
0
Wann sehen wir die 80 Euro?
w
werwolf92, 29. Mär 15:55 Uhr
0
Nicht ganz. Die Behörden machen richtig Stress. Gerade werden alle MA geschult die Anlage wird in einem Jahr produzieren.
H
HELLJ, 28. Mär 12:26 Uhr
0
Mrt1 hört sich gut an. Seid ihr im Projektzeitrahmen?
w
werwolf92, 27. Mär 21:14 Uhr
0
Ich als LYB ING in Wesseling kann bestätigen das wir sparen ohne Ende. Aber am meisten hoffen wir auf das MRT1 Projekt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 26. Mär 21:38 Uhr
0
🎱
u
urban_testet, 26. Mär 8:29 Uhr
0
Sparplan läuft weiter…..
A
Abwickler, 25. Mär 19:52 Uhr
0
Kriegsgewinner
u
urban_testet, 25. Mär 18:48 Uhr
0
Sie läuft und läuft, einer der besten Aktien zur Zeit
u
urban_testet, 19.03.2026 7:35 Uhr
0
Das sind doch gute Nachrichten, sehen wir bald die 80 Euro?
Delonghi
Delonghi, 18.03.2026 19:42 Uhr
0
Lyb braucht nur paar % drunter bleiben und kann seine Margen steigern.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,91 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,91 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,64 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,58 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
9 IPO CSG -6,97 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen