LYXOR MSCI WORLD UCITS ETF - EUR DIS WKN: LYX0AG ISIN: FR0010315770 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

416,80 EUR
-0,38 % -1,57
18:10:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 184
Bert1989
Bert1989, 29.06.2019 9:26 Uhr
0
Aber wieso sollten der Gesamtmarkt für 10 Jahre abwärts gehen? Abwärts gehts doch immer schnell , Tage Wochen Monate und dann steigt doch alles. Muss es ja auch. Eine Firma die nicht mindestens 2% mehr Wert ist am Ende des Jahres hat real betrachtet Wert verloren (Inflation) Deswegen steigt der Markt im Schnitt immer.
P
Pragmatiker, 22.06.2019 13:37 Uhr
0
Es ist derzeit gut, aber wir hatten auch seit ca. 10 Jahren keinen langanhaltenden Abwärtstrend.
Bert1989
Bert1989, 21.06.2019 22:00 Uhr
0
Für mich das einzig wirkliche Basic Invest. Da sind die „besten“ Aktien vertreten. Die Divi ist auch gut 👌
P
Pragmatiker, 19.06.2019 15:27 Uhr
0
Wenn ich mir den 3-Jahresverlauf ansehe, ist das doch schon ordentlich. Ob verkaufen oder nicht, hängt wohl von den Anlagezielen und den Zukunftserwartungen ab.
Bert1989
Bert1989, 14.06.2019 10:14 Uhr
0
Wo siehst du hier eig einen „starken Anstieg“ Seit Februar schwankt der Wert um 1%
Bert1989
Bert1989, 13.06.2019 18:05 Uhr
0
Weil die „Weltwirftschaft“ konstant wächst würd ich sagen. Wenn ein Wert schwächelt wird er ausgetauscht. Somit sind immer die aufsteigenden und wertvollen Firmen vertreten.
P
Pragmatiker, 11.06.2019 18:14 Uhr
0
aha, und warum sollten sie?
D
Duschel, 04.06.2019 16:08 Uhr
0
ETF werden immer gehalten
P
Pragmatiker, 05.05.2019 22:15 Uhr
0
Halten oder verkaufen...seit Wochen starker Anstieg
H
Harald1g, 05.05.2019 19:12 Uhr
0
Ebenso👍🏻 läuft wie geschmiert seit Januar
Hirscher33
Hirscher33, 03.05.2019 14:56 Uhr
0
Dito👌
mr_weazle
mr_weazle, 01.05.2019 16:59 Uhr
0
doch ;)
MT09Tracer
MT09Tracer, 29.04.2019 13:07 Uhr
0
Ist ja nicht viel los hier, sonst keiner investiert?
MT09Tracer
MT09Tracer, 29.04.2019 13:06 Uhr
0
Anstieg geht fast zu schnell, bin erst noch im Aufbau seit 2 Jahren und langfristig orientiert (>10J.)
P
Paranouz, 28.08.2018 13:34 Uhr
0
Der ETF schüttet im Juli und Dez aus. Juli ausxchüttung war am 13.7. Im Zweifel mal beim Broker Anfragen, bei mir war alles problemlos.
L
Laburns, 28.08.2018 11:05 Uhr
0
Wann wird denn die Dividende ausgezahlt? Bei mir ist noch nicht's angekommen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen