LYXOR NEW ENERGY UCITS ETF - D EUR DIS WKN: LYX0CB ISIN: FR0010524777 Kürzel: LYM9 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
45,18
EUR
-0,48 % -0,22
13:00:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 205
Tradernewbie,
02.08.2023 14:27 Uhr
3
Klima- und Energikrise durch fossile Energie, weltweite Subventionsprogramme in erneuerbare Infrastruktur (die aber erst in den nächsten Jahren - hoffentlich - in die Umsetzung kommen) und der ETF hier dümpelt auf Jahrestief. Schon irgendwie enttäuschend. Zum Glück habe ich einen Anlagehorizont von noch rd. 15 Jahren und das hier sind "nur" 20 % meiner mtl. ETF-Sparpläne. Mit Blick auf den Langfrist-Chart hellt sich das Ganze dann auch auf und stimmt für die zukünftige Kursentwicklung optimistisch...
Ich kann es auch nicht ganz verstehen, warum das Ding aktuell so rumspackt 🤔
Da heißt es wirklich, einfach nen längeren Anlagehorizont haben und laufen lassen 🙂👍
Interdependenz,
01.08.2023 10:50 Uhr
1
Klima- und Energikrise durch fossile Energie, weltweite Subventionsprogramme in erneuerbare Infrastruktur (die aber erst in den nächsten Jahren - hoffentlich - in die Umsetzung kommen) und der ETF hier dümpelt auf Jahrestief. Schon irgendwie enttäuschend. Zum Glück habe ich einen Anlagehorizont von noch rd. 15 Jahren und das hier sind "nur" 20 % meiner mtl. ETF-Sparpläne. Mit Blick auf den Langfrist-Chart hellt sich das Ganze dann auch auf und stimmt für die zukünftige Kursentwicklung optimistisch...
Cakky,
26.04.2023 21:18 Uhr
0
Zum kotzen
B
Börsenluder69,
04.04.2023 16:47 Uhr
0
Was sind das für Hu.ren.söhne, die hier abverkaufen? Der ETF hat nichts getan!!!?
T
Theflowhunter,
16.11.2022 15:29 Uhr
0
Ich hoffe es geht noch wieder richtig Norden
Cakky,
05.11.2022 20:08 Uhr
0
Gut gehalten wie manch andere Etfs
JohannesPaul,
13.07.2022 19:36 Uhr
0
Bei mir ist auch kaum etwas übrig geblieben. Ich weiß nicht genau wie viel pro Anteil, allerdings dürfte das schon hinkommen.
t
JohannesPaul,
26.04.2022 10:45 Uhr
0
Das war vorige Woche die Zinsthematik in den USA. Es ist schon unglaublich, wie sehr der ganze ETF darunter leidet.
T
Theflowhunter,
21.04.2022 20:33 Uhr
0
Was ist denn heute passiert?
R
Robinho82,
09.03.2022 10:39 Uhr
0
Von - 17 % am 24.02. wieder ins Plus gedreht. Auch in so einer Marktphase gibt es Lichtblicke im Depot. Lassen mich da nicht beirren. Umwelttechnologie bleibt ein Standbein bei mir.
R
Robinho82,
04.03.2022 6:06 Uhr
0
Das sehe ich genauso. Deswegen bei Seite legen, ansparen und fertig ist.
Cakky,
01.03.2022 5:41 Uhr
0
Energie ist Thema des Jahrzehnt langfristig bulisch
R
Robinho82,
25.02.2022 7:32 Uhr
1
Guten Morgen! Die schlechteste Position in meinem Depot. Läuft im Sparplan. Habe gestern nachgelegt etwas aufgrund der Ereignisse und langfristig könnte das keine schlechte Idee gewesen sein.
Meinungen?
washaltgeht,
18.02.2022 0:56 Uhr
0
@aktionär93 - beispielsweise im Datenblatt. Einfach isin in Google eingeben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |