M-I Homes Aktie WKN: 888374 ISIN: US55305B1017 Kürzel: MHO Forum: Aktien User: Support

139,50 EUR
±0,00 % ±0,00
10:02:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13
N
Notorius, 28.10.2021 8:30 Uhr
0
Noch jemand am Start?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 06.11.2020 22:20 Uhr
0
Unter der Aktionärsstruktur finden sich auch bekannte Namen mit jeweiligen %! Black Rock 17,3% Dimensional Fund Advisors 7% The Vanguard Group 6,5%
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 06.11.2020 22:15 Uhr
0
Hier auch ein schöner Bericht auf Seeking. https://seekingalpha.com/article/4384809-m-i-homes-solid-homebuilder-deserves-higher-multiple Generell gilt, erkundigen und am Ende entscheiden.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 06.11.2020 22:11 Uhr
0
Hier mal die vergangenen Zahlen vom 28. Oktober. M/i Homes scheint mir hier noch ziemlich unbekannt zu sein.😉 M/I Homes EPS beats by $1.07, beats on revenue Oct. 28, 2020 8:42 AM ETM/I Homes, Inc. (MHO)By: Meghavi Singh, SA News Editor3 Comments M/I Homes (NYSE:MHO): Q3 GAAP EPS of $2.51 beats by $1.07. Revenue of $847.9M ( 29.8% Y/Y) beats by $179.73M. Mega!!🥳🍾😉 Genaueres findet man wie überall auf der Hommage.😉 https://www.mihomes.com
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 03.08.2020 21:15 Uhr
0
Wahnsinns Zahlen!
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 29.07.2020 23:19 Uhr
0
🤭
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 08.07.2020 22:04 Uhr
0
Läuft wieder😁
W
Weigader, 29.06.2020 20:41 Uhr
0
😍
W
Weigader, 29.06.2020 20:41 Uhr
0
Ab sofort auch dabei
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 03.06.2020 17:36 Uhr
0
Einfach eine Perle!😎
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 26.05.2020 22:15 Uhr
0
🤘🏻
T
Tycoon5c6bbb152c89b, 24.05.2020 8:52 Uhr
0
Jap
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 21.05.2020 17:50 Uhr
0
Noch jemand dabei?🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 IPO CSG -3,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen