M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,01
EUR
-1,48 % -0,27
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.082
LongyLong,
22. Apr 9:53 Uhr
0
Zahlen sind top. Wäre M1 ein normales Unternehmen mit höherem Free Float wäre Kurs 2-3x so hoch
Niklas06,
23. Apr 10:52 Uhr
0
Habe vor einiger zeit bei 21verkauft, bin nun am überlegen wieder einzusteigen, story passt
Riffes,
12. Mai 18:25 Uhr
0
Wenn man die Aktie bereits seit längerer Zeit besitzt, erhält man eine Dividendenrendite von etwa 15% bis 20%.
CaseFace,
22. Apr 9:21 Uhr
0
Moin, anbei die vorläufigen zahlen, die ihr hier zwar laset, allerdings hier der direkte link zu der IR von M1
https://www.m1-kliniken.de/investor-news/details/m1-kliniken-ag-veroeffentlicht-vorlaeufige-zahlen-zum-geschaeftsjahr-2025.html
OleMorten,
31. Mär 23:28 Uhr
0
Sie haben Haemato Pharm verkauft. Sind wohl 200 Mio. Umsatz weg. Keine Angaben was mit dem Kaufpreis gemacht wird oder was von Haemato übrig bleiben wird???? Einfach ignorant der Vorstand....und das schon seit Jahren. Sie mach sich aber die Taschen voll und das mit ganz legalen Mittel. Nur mal nach den Käufen von Strauß und Brenske googeln ...schön die Taschen voll gemacht. Eigentlich kann man hier nicht mehr investieren.
CaseFace,
20.02.2026 16:16 Uhr
1
So mal nebenbei, was ihr eh schon wisst. Vorläufige Zahlen 2025: 22. April 2026
Q: https://www.m1-kliniken.de/aktie/finanzkalender.html
OleMorten,
10.12.2025 13:59 Uhr
0
Der finale Akt zum Verkauf wird für 01/26 erwartet. Der Umsatz und Gewinn von Haemato pharm wird dann wohl noch voll in Q4 reinhauen....Da MPH ansteigt, wird da wohl die Unterbewertung erkennbar reduziert...
OleMorten,
03.12.2025 8:22 Uhr
0
M1 verkauft ja nicht die 85 % Anteile an der Haemato AG sondern, Haemato hat die Pharmasparte verkauft und der Erlös fließt erstmal nur indirekt, durch den 85 %igen Anteil der M1 zu. Klar bestimmt M1 was bei Haemato passiert..
CaseFace,
01.12.2025 18:59 Uhr
0
….“.Die M1 Kliniken AG gibt bekannt, dass ihre 85 %-Beteiligung, die HAEMATO AG, heute einen Vertrag über den Verkauf ihrer 100 %-„…..
Wenn M 1 ihre 85% Anteile verkauft, wird M1 schon die Knete einstecken, was daraus folgt und wie das Kapital eingesetzt wird, ist erstmal Spekulation.
OleMorten,
01.12.2025 16:05 Uhr
0
Das muss ja die HaematoAG entscheiden, was mit den Erlösen geschieht. Würde mich nicht wundern, wenn M1 die Verkaufsgewinne als zinsloses Darlehen erhält, um eine weitere Expansion zu forcieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -7,02 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | -7,02 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |