M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,11 EUR
-0,93 % -0,17
15:40:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf M1 Kliniken
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.082
alexk119
alexk119, 31.08.2023 12:03 Uhr
0
Ich les das schön heute Abend bei nem Glas Wein. 😄
L
LongyLong, 31.08.2023 11:56 Uhr
1
Fast 28% Marge für die dt. Praxen ist ein Statement!
R
Riffes, 31.08.2023 11:54 Uhr
1
Mal in der Mittagspause genau durchlesen aber sieht alles top aus
L
LongyLong, 31.08.2023 11:54 Uhr
1
M1 Kliniken AG M1 Kliniken AG veröffentlicht Zahlen für das erste Halbjahr 2023: https://www.eqs-news.com/news/corporate/m1-kliniken-ag-veroffentlicht-zahlen-fur-das-erste-halbjahr-2023/1890633
R
Riffes, 31.08.2023 11:52 Uhr
0
Jetzt sind die Zahlen da
L
LongyLong, 31.08.2023 9:13 Uhr
0
Haemato Zahlen sind schon da. M1 könnten jederzeit da sein.
alexk119
alexk119, 31.08.2023 7:04 Uhr
0
Moin, weiß jemand um wie viel Uhr die zahlen kommen?
G
Gast-754391000, 22.08.2023 21:48 Uhr
0
Ach deswegen, gönjamin
Samsam1
Samsam1, 22.08.2023 16:10 Uhr
0
Am 31.08.22 gibt's Halbjahreszahlen. Das Aktien-Rückkaufprogramm hat bisher kaum Aktien erworben. Man hält sich zurück, weil man Aktien für durchschnittlich 7,20€ kaufen will. Das Management möchte sein eigenen Profit erhöhen, da die Geschäfte gut laufen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. 1,5 Mio Aktien will man zurückkaufen.
G
Gast-754391000, 15.08.2023 15:02 Uhr
0
12!!!!
G
Gast-754391000, 03.08.2023 18:03 Uhr
0
Man o Meter das Ding ist mindestens 12€ wert
G
Gast-754391000, 27.07.2023 17:03 Uhr
0
Dieses 1 Lied mit dem Kartoffelsalat, das könnte die Hymne dieses Unternehmens sein. Ich würde es immer und überall spielen lassen. Im Wartezimmer und im Behandlungsraum
G
Gast-754391000, 25.07.2023 14:10 Uhr
0
@MrFloppy wie heisst denn nochmal dieses Kartoffelsalat Lied
G
Gast-754391000, 25.07.2023 14:09 Uhr
0
Diese Aktie nervt wahnsinnig
G
Gast-754391000, 25.07.2023 10:44 Uhr
0
Meine Fresse
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,82 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,64 %
8 IPO CSG -6,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
5 IPO CSG -6,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
8 Austausch Nucera -3,57 %
9 Wendys +34,62 %
10 Siemens Energy -2,86 %
Alle Diskussionen