M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
+1,83 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf M1 Kliniken
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.082
alexk119
alexk119, 09.02.2024 9:36 Uhr
0
Ist mir langsam bisschen unheimlich das ganze hier 😅
S
Siliconinfiltrato, 08.02.2024 9:38 Uhr
0
Sehe ich genauso.
alexk119
alexk119, 07.02.2024 21:29 Uhr
0
Kurs hat ja schon ordentlich Gas gegeben. Ne kleine Verschnaufpause ist gar nicht so verkehrt...
Thoken88
Thoken88, 07.02.2024 20:57 Uhr
0

Weil es heute um ein paar Cent gefallen ist???

Nein im allgemeinen. Hätte mir mehr kauflaune gerechnet bei den bomben news. Aber alles easy ich hab Zeit ⏰️
alexk119
alexk119, 07.02.2024 20:24 Uhr
0
Weil es heute um ein paar Cent gefallen ist???
Thoken88
Thoken88, 07.02.2024 20:04 Uhr
0
Nützt bloß nichts wenn es in die falsche Richtung geht 🙈
S
Siliconinfiltrato, 07.02.2024 17:05 Uhr
0
Heute gut 20.000 st Handelsvolumen.
S
Siliconinfiltrato, 06.02.2024 21:02 Uhr
1
Heute knapp 10% plus bei stark erhöhtem Handelsvolumen. Heute knapp 50.000 Stück. Davor war der Durchschnitt eher bei 5.000 Stück. Es wird spannend zu sehen, ob das ein einmal Effekt ist durch die guten News oder ob sich hier dauerhaft das Volumen nach oben bewegt. Insgesamt ist die Aktie immer noch sehr illiquide, was sich aber auch durch den geringen Free-float erklären lässt.
Thoken88
Thoken88, 06.02.2024 12:24 Uhr
0
Aufgestockt. War richtig gestern 🚀
T
Tommy100, 06.02.2024 11:15 Uhr
1
Hoffen wir das dieses Jahr noch zahlreiche, für die Kleinaktionäre positive Befreiungsschäge folgen.😊☀️
Thoken88
Thoken88, 05.02.2024 13:22 Uhr
1
Endlich mal der Befreiungsschlag für dieses Jahr. Diese Meldung war wichtig 💪
Thoken88
Thoken88, 05.02.2024 13:11 Uhr
0

Kam gerade Ad-hoc rein. Man möchte in Prime Standard wechseln inkl. Besserer Unternehmenskommunikation nach Außen und Aussicht auf in eine Wiedereinführung einer Dividende. Top News, also nix mit Delisting wie bei Haemato. Mit dem Aufstieg in den Prime Standard erhöhen sich zudem auch die Transparenzanforderungen.

Ja das mit der dividende hatte ich erfragt über Email. Da kam zurück mal sollte sich überraschen lassen
L
LongyLong, 05.02.2024 13:09 Uhr
0
Kam gerade Ad-hoc rein. Man möchte in Prime Standard wechseln inkl. Besserer Unternehmenskommunikation nach Außen und Aussicht auf in eine Wiedereinführung einer Dividende. Top News, also nix mit Delisting wie bei Haemato. Mit dem Aufstieg in den Prime Standard erhöhen sich zudem auch die Transparenzanforderungen.
Thoken88
Thoken88, 05.02.2024 13:08 Uhr
0
Nice🚀
Thoken88
Thoken88, 05.02.2024 13:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--vorstand-der-m1-kliniken-ag-erwirbt-1-5-mio--aktien-der-gesellschaft-und-plant-ein-uplisting-in-den-prime-standard/4347818/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
L
LongyLong, 05.02.2024 13:06 Uhr
1
Vorstand, Kilian Brenske, führt dazu aus: „Wir sind der festen Überzeugung, dass unsere Beteiligung das Vertrauen der Investoren weiter stärkt. Das profitable Wachstum unserer Unternehmensgruppe steht weiterhin im Fokus unseres Handelns.“ Co-CEO, Attila Strauss, ergänzt: „Die Intensivierung der Kommunikation mit externen Investoren, eine aktionärsfreundliche Dividendenpolitik und auch ein mögliches Uplisting in den Prime Standard werden weitere Schwerpunkte sein.“
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,23 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 bitcoin&gamestop -1,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
5 Plug Power ohne Spam -2,45 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,58 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
4 Plug Power ohne Spam -2,45 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,09 %
Alle Diskussionen