M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,41 EUR
+2,22 % +0,40
18:06:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf M1 Kliniken
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.082
L
LongyLong, 02.04.2025 13:15 Uhr
0

Haemato wird für 2024 um die 240 Mio. Umsatz bei rund 10 bis 14 Mio. Gewinn erwirtschaftet haben. Dann kommt es darauf an, wie viel X die Kaufinteressenten bereit sind zu zahlen...

Mit ca. dem 10fachen des EBITDAs sollte man rechnen können
O
OleMorten, 01.04.2025 22:35 Uhr
0
...und wie hoch die Synergien sein könnten, für den Käufer.
O
OleMorten, 01.04.2025 22:34 Uhr
0
Haemato wird für 2024 um die 240 Mio. Umsatz bei rund 10 bis 14 Mio. Gewinn erwirtschaftet haben. Dann kommt es darauf an, wie viel X die Kaufinteressenten bereit sind zu zahlen...
S
Sh3nmu3, 01.04.2025 20:31 Uhr
0
Ich bin ja mal froh, dass sich mal ne Prognose soweit von mir erstmal bestätigt hat. xD auch ne kaputte Uhr liegt mal richtig. °°
alexk119
alexk119, 01.04.2025 19:47 Uhr
0
Bin auch gespannt. Sind ja wieder News, nach längerer Durststrecke. Bin auch auf die Zahlen gespannt, die Ende April kommen.
O
OleMorten, 01.04.2025 17:43 Uhr
0
Die Tochter Haemato hat wohl das Kaufinteresse geweckt. Mal sehen, welche Summe aufgerufen wird
S
Sh3nmu3, 22.03.2025 14:19 Uhr
0
Wichtig ist ja erstmal, dass hier der Chart kurzfristig wieder auf 15 € kommt und nicht mehr drunter fällt. Bis zu den Zahlen kann ich dann mit einem Band von 15 - 16 € leben, so dass die Zahlen uns den Weg über 18 € freimachen. So sehe ich das.
S
Siliconinfiltrato, 18.03.2025 20:09 Uhr
0
Hier gibt es einfach monatelang keinerlei News. Dementsprechend wenig Kursbewegungen...
s
suntrey09, 12.02.2025 15:50 Uhr
0
Wad für ein Trauerspiel
S
Sh3nmu3, 07.02.2025 18:56 Uhr
0
Ich habe heute aufgerundet auf die nächsten 100. Dafür das es Small-Cap ist, reicht mir die Position. Wenn ich mir den Xetra Chart anschaue, sehe ich bei 14 Euro Support. Was natürlich wieder nichts heißen muss. ^^
CaseFace
CaseFace, 06.02.2025 19:58 Uhr
0
Ja, CR und MPH langweilen ebenfalls,…… So stellte ich mir das bnicht vor.
S
Sh3nmu3, 06.02.2025 19:26 Uhr
0
Yo. Konsolidiert schon ziemlich lange mittlerweile. Aktuell eine maue Entwicklung. Nicht schön.
B
Bigge, 05.02.2025 15:50 Uhr
0
V wie verkackt. Jepp
S
Sh3nmu3, 24.01.2025 17:43 Uhr
0
Ob wir hier ein v sehen werden?
S
Sh3nmu3, 23.01.2025 20:21 Uhr
0
Ich würde sagen, jetzt ja. Ein Riesen Outside reversal heute kreiert. Abverkauf komplett reingeholt. Ich finde das für mich positiv.
Tap80
Tap80, 21.01.2025 22:05 Uhr
0
Ist das noch ne bullische Konsolidierung? 🙅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,53 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,64 %
10 Strategy B -8,63 %
Alle Diskussionen