MaaT Pharma WKN: A3C7A5 ISIN: FR0012634822 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,698
EUR
-1,19 % -0,033
12:49:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 70
S
Squezzzi,
21. Mai 15:23 Uhr
0
Pass mal
Auf, morgen steigt ein großinvestor ein und der Kurs schießt auf 4-5€ hoch!
CaptainSnowball,
21. Mai 15:07 Uhr
0
scheinbar ist die finanzierung aber noch noch nicht sicher bis 2027?
LFC,
21. Mai 15:07 Uhr
0
Ich bin rein weil ich davon ausgehe, das es Panikverkäufe sind. Ja Zulassung ist wahrscheinlich gescheitert aber die Firma existiert weiterhin und finanziell bis 2027 abgesichert. Da bedanke ich mich für den günstigen Einkaufspreis und warte mal was in eine Woche ist. Wollte zuerst bei 4,70€ einsteigen..puhhh Glück gehabt.
Was bleibt denn noch ohne Zulassung?
Squezzzi,
21. Mai 15:05 Uhr
0
Ich bin rein weil ich davon ausgehe, das es Panikverkäufe sind. Ja Zulassung ist wahrscheinlich gescheitert aber die Firma existiert weiterhin und finanziell bis 2027 abgesichert. Da bedanke ich mich für den günstigen Einkaufspreis und warte mal was in eine Woche ist. Wollte zuerst bei 4,70€ einsteigen..puhhh Glück gehabt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
LFC,
21. Mai 15:01 Uhr
0
Sehe hier keinen kurzfristigen Katalysator🤔
Rodride,
21. Mai 14:58 Uhr
0
Mehr konnte ich auch nicht erfahren , allerdings Cash noch bis November 2026
CaptainSnowball,
21. Mai 14:51 Uhr
0
bei -55% musste eigentlich rein. aber was bringt die zukunft? ich hab mich noch nicht so richtig eingelesen in das unternehmen. wie gravierent sind die zulassungsprobleme etc. Liquidität scheint ja fast bis 2027 gesichert zu sein... ich weiss nicht... warum bist du rein?
LFC,
21. Mai 14:50 Uhr
0
Die EMA bzw. die Firma rechnen nicht mit einer Zulassung. Warum sollte man jetzt rein?
S
Squezzzi,
21. Mai 14:36 Uhr
0
Steigst mit ein?
S
Squezzzi,
21. Mai 14:17 Uhr
0
Jap, zulassungprobleme
CaptainSnowball,
21. Mai 13:34 Uhr
0
Puhhh haben die -55% einen Grund?
S
Squezzzi,
21. Mai 12:22 Uhr
0
So bin jetzt investiert :) danke für die -55% heute
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,30 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,30 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,26 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,26 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,06 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,85 % | Alle Diskussionen |