MaaT Pharma WKN: A3C7A5 ISIN: FR0012634822 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,743 EUR
+1,01 % +0,028
18:00:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 70
S
Squezzzi, 21. Mai 16:06 Uhr
0
Bin auch rein weil der Laden nicht in Amerika gehandelt wird.
V
Vividfantas, 21. Mai 16:04 Uhr
0
läuft der Laden mal mit 2000 eingestiegen
Rodride
Rodride, 21. Mai 15:52 Uhr
0
Wird auch in D kaum gehandelt .
Rodride
Rodride, 21. Mai 15:49 Uhr
0
Ich traue der Sache nicht .
S
Squezzzi, 21. Mai 15:27 Uhr
0
Naja habe 5 k im Topf :)
A
Arno_Nüm, 21. Mai 15:25 Uhr
0
https://www.ideal-investisseur.fr/en/stock-news/maat-pharma-chmp-likely-to-issue-negative-opinion-on-xervyteg/19572.html
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 21. Mai 15:25 Uhr
0
@Squezzzi das müsste doch deine Kristallkugel uns verraten können oder nicht?!
S
Squezzzi, 21. Mai 15:23 Uhr
0
Pass mal Auf, morgen steigt ein großinvestor ein und der Kurs schießt auf 4-5€ hoch!
Rodride
Rodride, 21. Mai 15:14 Uhr
0

Was bleibt denn noch ohne Zulassung?

Pipeline soll wohl noch was sein
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 21. Mai 15:07 Uhr
0
scheinbar ist die finanzierung aber noch noch nicht sicher bis 2027?
LFC
LFC, 21. Mai 15:07 Uhr
0

Ich bin rein weil ich davon ausgehe, das es Panikverkäufe sind. Ja Zulassung ist wahrscheinlich gescheitert aber die Firma existiert weiterhin und finanziell bis 2027 abgesichert. Da bedanke ich mich für den günstigen Einkaufspreis und warte mal was in eine Woche ist. Wollte zuerst bei 4,70€ einsteigen..puhhh Glück gehabt.

Was bleibt denn noch ohne Zulassung?
S
Squezzzi, 21. Mai 15:05 Uhr
0
Ich bin rein weil ich davon ausgehe, das es Panikverkäufe sind. Ja Zulassung ist wahrscheinlich gescheitert aber die Firma existiert weiterhin und finanziell bis 2027 abgesichert. Da bedanke ich mich für den günstigen Einkaufspreis und warte mal was in eine Woche ist. Wollte zuerst bei 4,70€ einsteigen..puhhh Glück gehabt.
LFC
LFC, 21. Mai 15:01 Uhr
0
Sehe hier keinen kurzfristigen Katalysator🤔
LFC
LFC, 21. Mai 15:00 Uhr
0

Mehr konnte ich auch nicht erfahren , allerdings Cash noch bis November 2026

Ist nicht so lange mehr hin...
Rodride
Rodride, 21. Mai 14:58 Uhr
0
Mehr konnte ich auch nicht erfahren , allerdings Cash noch bis November 2026
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 21. Mai 14:51 Uhr
0
bei -55% musste eigentlich rein. aber was bringt die zukunft? ich hab mich noch nicht so richtig eingelesen in das unternehmen. wie gravierent sind die zulassungsprobleme etc. Liquidität scheint ja fast bis 2027 gesichert zu sein... ich weiss nicht... warum bist du rein?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,33 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
9 Strategy B -9,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
8 Strategy B -17,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen