MACERICH WKN: 888353 ISIN: US5543821012 Kürzel: MAC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,40 EUR
+2,89 % +0,63
10:54:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 578
S
Sascha887, 01.02.2021 14:02 Uhr
0
Wenn die Dividende Mal auf altes Niveau kommt noch besser
S
Sascha887, 01.02.2021 14:02 Uhr
0
Ansonsten nette dividende
S
Sascha887, 01.02.2021 14:02 Uhr
0
Hoffentlich wird das Teil man gepusht dieses jahr
S
Sascha887, 01.02.2021 14:02 Uhr
0
EK 13,60
T
Tarik1996, 28.01.2021 8:39 Uhr
0
Bin bei 6 eur rein.....das macht Spaß
markus456
markus456, 27.01.2021 16:13 Uhr
0
Bin bei 16,80 rein. 🚀🚀
G
Gentis, 26.01.2021 23:11 Uhr
0
Red dit
Domi80
Domi80, 26.01.2021 23:07 Uhr
0
Schau noch mal nach. Die ist gerade bei 240 doller
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 21:46 Uhr
0
Ich bleibe Uro, das kann noch um einiges weiter steigen. Habe schon einen Teil GameStop für knapp 50 am Freitag verkauft und nun steht sie bei 120 Euro 🙈
Uro
Uro, 26.01.2021 21:20 Uhr
0
Die Aktie explodiert geradezu. Toller Lauf... Entscheide demnächst, ob ich die Hälfte der Aktien rausnehme. Andererseits will das übermässige Geld in Sachwerte wie eben Aktien...
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 10:23 Uhr
0
Aktienalarm: Macerich Company zoomt 27% Von RTTNews Staff Writer   ✉  | Veröffentlicht: 25.01.2021 10:29 ET Aktien des Real Estate Investment Trust Die Macerich Company steigt am Montagmorgen um mehr als 27% auf 18,14 USD und nähert sich ihrem 52-Wochen-Hoch von 18,85 USD. Macerich gab heute seinen Plan bekannt, die Ergebnisse des vierten Quartals am 11. Februar zu veröffentlichen. Durchschnittlich 8 von Thomson Reuters befragte Analysten erwarten für das Quartal einen Verlust von 0,10 USD bei einem Umsatz von 193,09 Mio. USD. Das Unternehmen hat in den letzten drei Quartalen seine Gewinne übertroffen
V
Vulpes, 25.01.2021 21:03 Uhr
0
Short squeeze wird vermutet
Olli2111
Olli2111, 25.01.2021 17:36 Uhr
0
Ja, Macys und Tanger gehen auch ordentlich hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
7 Investmentchancen +0,17 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen