MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,33 EUR
+0,02 % +0,01
10:05:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
E
Eisbergorder, 09.09.2024 10:46 Uhr
0
Macy’s Set To Close 55 Stores by the End of 2024: Macy’s has announced that it is closing a total of 55 stores by the end of 2024, in the faltering brand’s ongoing effort to revamp its business. https://retailwire.com/macys-store-closing/
Waterboy
Waterboy, 15.04.2025 21:33 Uhr
0
😃
d
ddoren, 18.07.2025 5:51 Uhr
0
Wurde Macys jetzt eigentlich verkauft oder haben sie sich selbst aus dem dreck gezogen?
d
ddoren, 21.08.2025 13:00 Uhr
0
Gibt es schon Hinweise oder Gerüchte für den nächsten Earningcall?
d
ddoren, 09.10.2025 16:28 Uhr
0
Was los bei macys? Wieso dieser drop?
Chicky
Chicky, 14.03.2024 22:41 Uhr
0
Ich hab leider keine Macys und will hier jetzt auch nicht mehr zocken.
Olli2111
Olli2111, 14.03.2024 22:30 Uhr
0

24$ werden derzeit geboten. Macy's reicht das nicht! https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MACY-S-INC-12578/news/Arkhouse-und-Macy-s-in-Gesprachen-uber-Due-Diligence-inmitten-des-Drucks-auf-ein-hoheres-Angebot-46199079/

Dankeschön, vielleicht haben wir Glück und das Angebot wird weiter erhöht. Alleine die Immobilien sollen ja schon mehr Wert sein.
Chicky
Chicky, 14.03.2024 22:27 Uhr
0

Wie hoch ist das Angebot jetzt ?

24$ werden derzeit geboten. Macy's reicht das nicht! https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MACY-S-INC-12578/news/Arkhouse-und-Macy-s-in-Gesprachen-uber-Due-Diligence-inmitten-des-Drucks-auf-ein-hoheres-Angebot-46199079/
Olli2111
Olli2111, 14.03.2024 22:15 Uhr
0

Das Angebot wurde nun aber offiziell erhöht.... und wo Arkhouse die Kohle hernimmt oder zu welchen Konditionen, kann doch Macy's völlig egal sein.

Wie hoch ist das Angebot jetzt ?
Chicky
Chicky, 05.03.2024 1:30 Uhr
0
Das Angebot wurde nun aber offiziell erhöht.... und wo Arkhouse die Kohle hernimmt oder zu welchen Konditionen, kann doch Macy's völlig egal sein.
B
Buythedipmaster, 04.03.2024 9:06 Uhr
0
Arkhouse ist nicht glaubwürdig als sie den Finanzierungsplan vorgelegt haben. Die haben selbst gar kein großes Eigenkapital und müssten sich aufgrund der hohen Zinsen finanzieren, was für Macy ein NOGO wäre.
B
Bertil3, 29.02.2024 17:55 Uhr
0
Von der Spitze bei 19, wieder fast 20% runter, heftig
p
paule12345, 11.01.2024 18:08 Uhr
0
Warum kauft eigentlich keiner zu dem Preis nach? Sind doch easy 12%, wenn die Bude verkauft werden.
Jodie_
Jodie_, 11.12.2023 17:07 Uhr
0
Ich bin auch raus +85% War nur ein kleiner Einsatz. Schief
mushroom
mushroom, 11.12.2023 11:34 Uhr
0
Bin hier raus 50%plus und bei sixt vz rein.....mal schaun
K
Kolin, 11.12.2023 10:57 Uhr
0

Ja 22

@mushroom im Reiter News gibt's Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen