MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,29
EUR
-0,16 % -0,04
11:21:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.036
lockstoff,
18.03.2026 12:26 Uhr
0
https://www.macysinc.com/newsroom/news/news-details/2026/Macys-Inc--and-Macys-Return-to-Annual-Comparable-Sales-Growth-Fourth-Quarter-and-Fiscal-Year-2025-Results-Exceed-Guidance/default.aspx
ddoren,
10.10.2025 8:29 Uhr
0
Ich meine den von gestern. Wo es wieder unter 15 gefallen ist. Ob es dafür einem Grund gab den man nach lesen kann. Weil ich nichts gefunden habe. Aber vielleicht haben manche auch nur abverkauft, bevor der Kurs wieder auf die 10 rum runtergeht. Wobei ich das erst anfang dezember erwarte.
Chicky,
09.10.2025 16:38 Uhr
0
Welcher Drop? Man hat sich innerhalb eines halben Jahres verdoppelt! 🤔
ddoren,
18.07.2025 5:51 Uhr
0
Wurde Macys jetzt eigentlich verkauft oder haben sie sich selbst aus dem dreck gezogen?
Eisbergorder,
09.09.2024 10:46 Uhr
0
Macy’s Set To Close 55 Stores by the End of 2024: Macy’s has announced that it is closing a total of 55 stores by the end of 2024, in the faltering brand’s ongoing effort to revamp its business. https://retailwire.com/macys-store-closing/
Chicky,
14.03.2024 22:41 Uhr
0
Ich hab leider keine Macys und will hier jetzt auch nicht mehr zocken.
Olli2111,
14.03.2024 22:30 Uhr
0
Dankeschön, vielleicht haben wir Glück und das Angebot wird weiter erhöht. Alleine die Immobilien sollen ja schon mehr Wert sein.
Chicky,
14.03.2024 22:27 Uhr
0
24$ werden derzeit geboten. Macy's reicht das nicht!
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MACY-S-INC-12578/news/Arkhouse-und-Macy-s-in-Gesprachen-uber-Due-Diligence-inmitten-des-Drucks-auf-ein-hoheres-Angebot-46199079/
Chicky,
05.03.2024 1:30 Uhr
0
Das Angebot wurde nun aber offiziell erhöht.... und wo Arkhouse die Kohle hernimmt oder zu welchen Konditionen, kann doch Macy's völlig egal sein.
Buythedipmaster,
04.03.2024 9:06 Uhr
0
Arkhouse ist nicht glaubwürdig als sie den Finanzierungsplan vorgelegt haben. Die haben selbst gar kein großes Eigenkapital und müssten sich aufgrund der hohen Zinsen finanzieren, was für Macy ein NOGO wäre.
paule12345,
11.01.2024 18:08 Uhr
0
Warum kauft eigentlich keiner zu dem Preis nach? Sind doch easy 12%, wenn die Bude verkauft werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,35 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,75 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,14 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,35 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,75 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,14 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,75 % | Alle Diskussionen |