MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,73 EUR
+1,84 % +0,41
16:08:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:16 Uhr
0
Die Käufe konnte ich natürlich nur bei anderen Brokern machen.
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:15 Uhr
0
Und nun geht alles rasant nach oben 🙄
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:14 Uhr
0
Mehr ging nicht, weil Geld ja nun unterwegs
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:14 Uhr
0
Habe heute Sberbank gekauft, gestern Shell und die Lufthansa davor
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:13 Uhr
0
Nein bei mir auch nicht. Außer Nachts , da habe ich dann das freie Kapital übertragen, um bei einem anderen broker kaufen zu können. Echt schwach von Onvista
Bakerina
Bakerina, 10.03.2020 11:09 Uhr
0
Na dann bin ich immerhin nicht die einzige. Danke Fred😉.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.03.2020 11:07 Uhr
0
Bei mir nicht
Bakerina
Bakerina, 10.03.2020 10:51 Uhr
0
Olli, funktioniert OnVista heute bei dir?
DieWahrheit
DieWahrheit, 10.03.2020 10:37 Uhr
0
Nachgekauft zu 9,80€ 🚀📈
Bakerina
Bakerina, 09.03.2020 17:32 Uhr
0
Olli, was steht alles auf deiner Liste?
FCINGO
FCINGO, 09.03.2020 16:46 Uhr
0
Man weiß auch nicht wie schnell oder wie lange es dauert bis sich das alles wieder erholt .
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 16:41 Uhr
0
Das wäre schön. Ich weiß, nicht für alle. Aber man könnte so viel schönes jetzt günstig kaufen.
FCINGO
FCINGO, 09.03.2020 16:39 Uhr
0
Olli , so schnell wird sich das nicht erholen
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 16:25 Uhr
0
Ich hoffe die Kurse bleiben so günstig bis ich alles gekauft habe.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 09.03.2020 15:38 Uhr
0
Bei Tradegate geht der Handel, OnVista habe ich nicht probiert
Bakerina
Bakerina, 09.03.2020 15:05 Uhr
0
Nee, hier auch nichts möglich, Olli. Aber ich beobachte jetzt auch erstmal nur.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen