MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,70 USD
+1,34 % +0,34
00:01:06 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 3.036
DieWahrheit
DieWahrheit, 15.03.2020 22:50 Uhr
0
Ich muss sagen ich bin auch nicht mehr positiv gestimmt für die nächste Zeit. Das wird uns noch eine Weile beschäftigen... ich sehe morgen den nächsten tiefroten Tag😓 bestimmt -5+%
Olli2111
Olli2111, 15.03.2020 22:20 Uhr
0
In den USA wird es jetzt erst los gehen mit den Schließungen, Theater, fittniss , Kultur. Wenn alles geschlossen wird, könnte die weiter abrauschen. Finde ERP auch interessant, aber wann rein ?
Olli2111
Olli2111, 15.03.2020 22:17 Uhr
0
Aber jetzt schon rein Ingo?
FCINGO
FCINGO, 15.03.2020 21:02 Uhr
0
Also ich bin schon sehr an EPR PROPERTIES interessiert , auch selbst wenn erstmal die Dividende gekürzt oder gestrichen wird .
DieWahrheit
DieWahrheit, 15.03.2020 20:59 Uhr
0
Ja das denke ich auch. Ich beeile mich auch nicht mit meinen neuen Käufen 😅
FCINGO
FCINGO, 15.03.2020 20:52 Uhr
0
Leute ich denke es wird noch weiter runtergehen, nur so ein Gefühl.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 15.03.2020 20:02 Uhr
0
Und Corestate unter 28
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 15.03.2020 20:00 Uhr
0
Werde erstmal nur Wirecard nachlegen und weiteres entscheide ich kurzfristig
DieWahrheit
DieWahrheit, 15.03.2020 19:53 Uhr
0
Das klingt gut🙂
Olli2111
Olli2111, 15.03.2020 19:28 Uhr
0
Chimera gefällt mir auch gut. Bin da schon länger drin.
DieWahrheit
DieWahrheit, 15.03.2020 17:48 Uhr
0
Ich habe mich für die 3 Werte Chimera Invest, New Residental Reit und Taylor Wimpey entschieden mit einer neuen Position einzusteigen🙂
DieWahrheit
DieWahrheit, 15.03.2020 14:29 Uhr
0
Alles noch gut bisher😌✊ ich hab erstmal 5 Wochen frei ab Dienstag😁
FCINGO
FCINGO, 15.03.2020 11:21 Uhr
0
Hallo an alle 🙋‍♂️. Ich hoffe ihr seid noch alle Corona frei ?
Olli2111
Olli2111, 15.03.2020 9:42 Uhr
0
Targa hatte im vierten Quartal seinen Netto Verlust vergrößert. Mit dem Einbruch der Gas Preise, ist sie nun auch unter die Räder gekommen.
FCINGO
FCINGO, 15.03.2020 0:35 Uhr
0
Vielleicht , Frage nur mal
K
Kaligrubenkartell, 14.03.2020 22:59 Uhr
0
Nein. Sollte man?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen