MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,28
EUR
+6,32 % +1,33
20:54:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.036
FCINGO,
23.03.2020 21:37 Uhr
0
Hallo oder Guten Abend heißt das Janina, wir sind hier ein freundliches Forum .😉
_Janina_,
23.03.2020 21:34 Uhr
0
Ich handel bisher immer nur bei Comdirect. Teuer, aber auch zuverlässig. Lohnt es sich auch woanders ein Depot zu eröffnen?
fredfeuerstein,
23.03.2020 21:23 Uhr
0
Bin dort nicht investiert
fredfeuerstein,
23.03.2020 21:23 Uhr
0
Habe ich mich nicht mit beschäftigt
FCINGO,
23.03.2020 21:21 Uhr
0
Fredfeuerstein, was heißt das dann für Brookfield ?
FCINGO,
23.03.2020 21:20 Uhr
0
Ich bin noch nirgends eingestiegen.
Muss morgen erstmal Geld bei der Post bestellen , hoffe das dauert nicht so lange bis ich Geld bekomme.
fredfeuerstein,
23.03.2020 21:15 Uhr
0
Unter anderem
fredfeuerstein,
23.03.2020 21:14 Uhr
0
Ich
Olli2111,
23.03.2020 21:14 Uhr
0
Ist jemand von euch bei Traderepublic ?
Olli2111,
23.03.2020 20:18 Uhr
0
Ingo, main street heute wieder im ziemlichen tief, bist du eingestiegen?
fredfeuerstein,
23.03.2020 20:14 Uhr
0
https://bip.brookfield.com/press-releases/2020/03-10-2020-110137386
fredfeuerstein,
23.03.2020 20:14 Uhr
0
Ingo, ab 31.03. wird die Brookfield unter BIP Corporation gehandelt
Uro,
23.03.2020 18:14 Uhr
0
Heute Iron Mountain geholt, die zwei anderen die ich nun noch möchte sind im Plus...da jeisst es weiter warten. Meredith schmiert allerdings besorgniserregend ab mittlerweile
FCINGO,
23.03.2020 16:59 Uhr
0
Nein Nein , alles gut Bakerina .
Andere Meinungen sind immer gut 👍😉
Bakerina,
23.03.2020 16:54 Uhr
0
Da gibt's auch inzwischen schöne Dividenden. Epr ist für mich ein Pleitekandidat, aber ich bin da auch nur halb im Bilde und lasse mich gern eines besseren belehren.
Bakerina,
23.03.2020 16:53 Uhr
0
Epr wäre mir zu heiß. Würde eher mir noch mal nen blue Chip dazulegen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,54 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,54 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,33 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,72 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,69 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,86 % | Alle Diskussionen |