MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,81 EUR
+1,63 % +0,37
16:23:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.036
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:56 Uhr
0
Danke Fred! Ist Tradegate denn ansonsten zuverlässig momentan? Sonst würde ich mich zu sehr ärgern und zahle lieber etwas mehr... Die Zeiten passen so für mich.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:55 Uhr
0
Janina, der Ingo investiert auch😄😅
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:54 Uhr
0
Olli, raus mit der Sprache, welcher ETF😀
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:52 Uhr
0
Onvista kostet die Hälfte von Comdirect, ist eine Tochterfirma von Comdirect, hat aber bei starkem Andrang Probleme
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:50 Uhr
0
Tradegate ist günstig, 1€ pro Trade. Allerdings bieten die nur Lang & Schwarz als Broker an. Von 07.30h - 22.00h handelbar. Außerhalb Xetra ist der Spread meiner Meinung nach vielleicht etwas höher
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:50 Uhr
0
Janina sei bitte lieb zu Ingo 😊
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:49 Uhr
0
Und monatliche Ausschüttung
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:48 Uhr
0
Gerade auf einen ETF gestoßen, der investiert in ganz viele reits, viele uns Bekannte. Zur Zeit schüttet der 20 % Dividende aus 😂
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:46 Uhr
0
Fred, über welche Marktplätze kann man bei Trade Republic handeln ?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:45 Uhr
0
Danke Fred! Kannst du einen besonders empfehlen?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
HALLO Ingo, im Gegensatz zu dir handel ich aber mit Aktien und stelle nicht nur Fragen am laufenden Band und erzähle seit 2 Wochen dass ich noch Geld organisieren muss ;)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
Lohnt in jedem Fall, Comdirect nutze ich nur wenn es bei den preiswerteren Brokern Probleme gibt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:40 Uhr
0
Ja hab gerade gesehen, echt super von dir Danke 👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:39 Uhr
0
Ingo, schau mal im Chat von Brookfield, habe die Übersetzung dort in zwei Teilen reingesetzt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:37 Uhr
0
Hallo oder Guten Abend heißt das Janina, wir sind hier ein freundliches Forum .😉
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:34 Uhr
0
Ich handel bisher immer nur bei Comdirect. Teuer, aber auch zuverlässig. Lohnt es sich auch woanders ein Depot zu eröffnen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
9 Iris Energy -12,94 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen