MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,67 USD
+2,24 % +0,54
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 22:21 Uhr
0
Neues Geld und nicht neue 🙈
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:20 Uhr
0
16.,36 zu 17,12 jetzt nachbörslich. Ich schaue aber morgen während Handelszeit rein und gebe Info
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 22:19 Uhr
0
Janina , ich brauche neue Geld. Bin schon investiert so ist es ja nicht
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:17 Uhr
0
Ja das kann gut sein. Fred magst du mir mal einen gefallen tun ? Falls du Zeit hast, magst du morgen oder übermorgen mal bei TradeRepublic schauen wie hoch der Spread zwischen kauf und verkauf kurs ist bei A0H074? Ein ETF auf Asien mit 9% Dividende.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:16 Uhr
0
Das kann ich nicht sagen, könnte es mir aber vorstellen, da der gleiche Anbieter. Da kam ja dass nicht ohne Beratung handelbar, deshalb nicht online
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:14 Uhr
0
Ja gerade gesehen, steht REIT hinter
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:14 Uhr
0
Oder meinst du das alle global X nicht über die Broker handelbar sind ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:13 Uhr
0
Ok
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:13 Uhr
0
Hatten wir doch vor kurzem schon mal drüber kommuniziert
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:13 Uhr
0
Ist aber nicht der, den wir schon mal versucht haben
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:12 Uhr
0
Der ist weder über TradeRepublik, noch über Onvista, noch über Smartbroker, noch über Comdirect handelbar
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:12 Uhr
0
Ja einer von global X
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:11 Uhr
0
Der ETF ist doch der Global X Superdividend
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:10 Uhr
0
Ist aber nicht über L&S handelbar, also wahrscheinlich nicht bei TradeRepublic handelbar
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 22:10 Uhr
0
Lang&Schwarz sind tendenziell schon auch immer etwas teurer.. Hm. Ich glaub ich gucks mir trotzdem mal an, danke!
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:09 Uhr
0
Dadurch das er über 60 % verloren hat, die hohe Dividende
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen