MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,34 EUR
+5,73 % +1,21
09:50:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:43 Uhr
0
Gebe Bescheid ob und wann sie ausgeführt wurde
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:42 Uhr
0
Order schon aufgegeben
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 9:41 Uhr
0
Ich glaube den A0H074 muss man Abends handeln, zur US Öffnung.,
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:40 Uhr
0
Ich lege mal eine Order zu 17,00 rein, tagesgültig
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 9:38 Uhr
0
Danke Fred, beim A0H074 ist er etwas hoch. UK Dividend ist ja günstig.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:36 Uhr
0
17,15 / 17,40, jetzt ist der Spread etwas geringer
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:16 Uhr
0
0lli, A0H074 der Spread nach 5% Anstieg heute 17,24 / 17,59, der UK Dividend nach 7% Anstieg heute 5,13 / 5,19 aktuell
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 23:37 Uhr
0
Prima, danke Fred
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 22:21 Uhr
0
Neues Geld und nicht neue 🙈
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:20 Uhr
0
16.,36 zu 17,12 jetzt nachbörslich. Ich schaue aber morgen während Handelszeit rein und gebe Info
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 22:19 Uhr
0
Janina , ich brauche neue Geld. Bin schon investiert so ist es ja nicht
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:17 Uhr
0
Ja das kann gut sein. Fred magst du mir mal einen gefallen tun ? Falls du Zeit hast, magst du morgen oder übermorgen mal bei TradeRepublic schauen wie hoch der Spread zwischen kauf und verkauf kurs ist bei A0H074? Ein ETF auf Asien mit 9% Dividende.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:16 Uhr
0
Das kann ich nicht sagen, könnte es mir aber vorstellen, da der gleiche Anbieter. Da kam ja dass nicht ohne Beratung handelbar, deshalb nicht online
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:14 Uhr
0
Ja gerade gesehen, steht REIT hinter
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:14 Uhr
0
Oder meinst du das alle global X nicht über die Broker handelbar sind ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:13 Uhr
0
Ok
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,22 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,58 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen