MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,36 EUR
+6,71 % +1,41
22:21:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
DieWahrheit
DieWahrheit, 24.03.2020 15:48 Uhr
0
Hm Mainstreet sieht gut aus Olli... glaube da investiere ich als nächstes , kann noch 2 neue nehmen 😅
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 15:25 Uhr
0
Bisschen hoher Spread. Der UK ETF ist günstiger vom spread her. Ingo, habe bei Mainstreet was rein gestellt.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 15:02 Uhr
0
Olli, nach Eröffnung USA jetzt Spread 17,24 / 17,60
FCINGO
FCINGO, 24.03.2020 14:25 Uhr
0
Olli , ich denke das war noch nicht das Ende. Lass mal die Todesrate in USA drastisch höher werden ( was ich natürlich nicht hoffen möchte ) dann fällt es auch wieder drastisch .
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 14:20 Uhr
0
Letzten Freitag sah es noch so aus, als würde diese Woche böse aussehen. Nun genau das Gegenteil, bis jetzt 😂
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 13:48 Uhr
0
Achso ja
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 12:34 Uhr
0
Ich meinte plus 9% Steigerung (App hat das Pluszeichen nicht genommen), deshalb komme ich wohl nicht zum Zuge, müsste um ca. 5% sinken für mein tagesgültiges Einstiegslimit
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 12:29 Uhr
0
0,9 % meinst du glaube ich
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 11:08 Uhr
0
Der Spread beträgt nur noch 14 Cent, aber leider schon 9%
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 9:43 Uhr
0
Prima Danke
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:43 Uhr
0
Gebe Bescheid ob und wann sie ausgeführt wurde
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:42 Uhr
0
Order schon aufgegeben
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 9:41 Uhr
0
Ich glaube den A0H074 muss man Abends handeln, zur US Öffnung.,
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:40 Uhr
0
Ich lege mal eine Order zu 17,00 rein, tagesgültig
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 9:38 Uhr
0
Danke Fred, beim A0H074 ist er etwas hoch. UK Dividend ist ja günstig.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:36 Uhr
0
17,15 / 17,40, jetzt ist der Spread etwas geringer
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen