MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,00 EUR
-0,20 % -0,04
08:42:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 16:16 Uhr
0
Ohne Grund würde ich nicht sagen; das Finanzpaket der USA steht vor dem Abschluss, einige Analysten meinen der Tiefpunkt sei erreicht, das Trumpeltier twittert die Wirtschaft sollen zur Normalität schreiten .... Der H O N K meint scheinbar, weil er nicht positiv gestestet wurde, ist es vorbei🙈
FCINGO
FCINGO, 24.03.2020 15:50 Uhr
0
Leute ich glaube die wollen Kleinanleger fangen . Der große Anstieg heute ist voll übertrieben , überzogen und ohne Grund.
DieWahrheit
DieWahrheit, 24.03.2020 15:48 Uhr
0
Hm Mainstreet sieht gut aus Olli... glaube da investiere ich als nächstes , kann noch 2 neue nehmen 😅
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 15:25 Uhr
0
Bisschen hoher Spread. Der UK ETF ist günstiger vom spread her. Ingo, habe bei Mainstreet was rein gestellt.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 15:02 Uhr
0
Olli, nach Eröffnung USA jetzt Spread 17,24 / 17,60
FCINGO
FCINGO, 24.03.2020 14:25 Uhr
0
Olli , ich denke das war noch nicht das Ende. Lass mal die Todesrate in USA drastisch höher werden ( was ich natürlich nicht hoffen möchte ) dann fällt es auch wieder drastisch .
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 14:20 Uhr
0
Letzten Freitag sah es noch so aus, als würde diese Woche böse aussehen. Nun genau das Gegenteil, bis jetzt 😂
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 13:48 Uhr
0
Achso ja
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 12:34 Uhr
0
Ich meinte plus 9% Steigerung (App hat das Pluszeichen nicht genommen), deshalb komme ich wohl nicht zum Zuge, müsste um ca. 5% sinken für mein tagesgültiges Einstiegslimit
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 12:29 Uhr
0
0,9 % meinst du glaube ich
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 11:08 Uhr
0
Der Spread beträgt nur noch 14 Cent, aber leider schon 9%
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 9:43 Uhr
0
Prima Danke
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:43 Uhr
0
Gebe Bescheid ob und wann sie ausgeführt wurde
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:42 Uhr
0
Order schon aufgegeben
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 9:41 Uhr
0
Ich glaube den A0H074 muss man Abends handeln, zur US Öffnung.,
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:40 Uhr
0
Ich lege mal eine Order zu 17,00 rein, tagesgültig
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen