MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,33
EUR
+0,02 % +0,01
08:45:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.036
DieWahrheit,
24.03.2020 16:32 Uhr
0
Ja das könnte sein Ingo, ich denke aber viele Werte wurden übermäßig und noch mehr als der Markt abgestraft. Kleines Beispiel gestern bei sabra healthcare ging es trotz schlechten Marktes nur 1% runter und da habe ich schon nachgekauft und aktuell 36% im Plus (der Nachkauf). Insgesamt aber dickes Minus, dient nur als Beispiel
FCINGO,
24.03.2020 16:28 Uhr
0
Also ich warte noch ab , die Spitze vom Eisberg ( Corona ) ist noch nicht erreicht , ich kann mich auch sehr doll täuschen.
🤔
DieWahrheit,
24.03.2020 16:25 Uhr
0
So bin bei Mainstreet drin zu 17.50€ 👍📈🚀
fredfeuerstein,
24.03.2020 16:16 Uhr
0
Ohne Grund würde ich nicht sagen; das Finanzpaket der USA steht vor dem Abschluss, einige Analysten meinen der Tiefpunkt sei erreicht, das Trumpeltier twittert die Wirtschaft sollen zur Normalität schreiten .... Der H O N K meint scheinbar, weil er nicht positiv gestestet wurde, ist es vorbei🙈
FCINGO,
24.03.2020 15:50 Uhr
0
Leute ich glaube die wollen Kleinanleger fangen .
Der große Anstieg heute ist voll übertrieben , überzogen und ohne Grund.
DieWahrheit,
24.03.2020 15:48 Uhr
0
Hm Mainstreet sieht gut aus Olli... glaube da investiere ich als nächstes , kann noch 2 neue nehmen 😅
Olli2111,
24.03.2020 15:25 Uhr
0
Bisschen hoher Spread. Der UK ETF ist günstiger vom spread her.
Ingo, habe bei Mainstreet was rein gestellt.
fredfeuerstein,
24.03.2020 15:02 Uhr
0
Olli, nach Eröffnung USA jetzt Spread 17,24 / 17,60
FCINGO,
24.03.2020 14:25 Uhr
0
Olli , ich denke das war noch nicht das Ende.
Lass mal die Todesrate in USA drastisch höher werden
( was ich natürlich nicht hoffen möchte ) dann fällt es auch wieder drastisch .
Olli2111,
24.03.2020 14:20 Uhr
0
Letzten Freitag sah es noch so aus, als würde diese Woche böse aussehen. Nun genau das Gegenteil, bis jetzt 😂
Olli2111,
24.03.2020 13:48 Uhr
0
Achso ja
fredfeuerstein,
24.03.2020 12:34 Uhr
0
Ich meinte plus 9% Steigerung (App hat das Pluszeichen nicht genommen), deshalb komme ich wohl nicht zum Zuge, müsste um ca. 5% sinken für mein tagesgültiges Einstiegslimit
Olli2111,
24.03.2020 12:29 Uhr
0
0,9 % meinst du glaube ich
fredfeuerstein,
24.03.2020 11:08 Uhr
0
Der Spread beträgt nur noch 14 Cent, aber leider schon 9%
Olli2111,
24.03.2020 9:43 Uhr
0
Prima Danke
fredfeuerstein,
24.03.2020 9:43 Uhr
0
Gebe Bescheid ob und wann sie ausgeführt wurde
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,38 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,85 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 10 | Strategy B | -7,95 % | Alle Diskussionen |