MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,45
EUR
+0,58 % +0,13
22:20:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Olli2111,
26.03.2020 21:43 Uhr
0
Über Tradegate. Oben hast du geschrieben, das du ihn über Onvista gekauft hast ?
Über Onvista wird er noch in Düsseldorf und Berlin angeboten. Habe noch nicht versucht den da zu ordern.
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:41 Uhr
0
Olli, über welchen Börsenplatz bei Onvista hast du denn den REIT zu kaufen? Auch USA versucht?
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:36 Uhr
0
Olli, der REIT ETF ist heute knapp 20% im Plus
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:34 Uhr
0
Janina, da gebe ich dir Recht. Das ist ein Grund warum ich erstmal nicht nachlege
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:32 Uhr
0
Olli, bei Comdirect lässt der sich offenbar handeln, über Berlin und Tradegate oder bei den Amis, aktuell Tradegate € 11,06. Schaue mal dass ich morgen reinkomme
_Janina_,
26.03.2020 21:16 Uhr
0
Wieso fällt Meredith denn konstant und macht keinerlei Gegenbewegung mit? Und immer nur in 10 oder 5 Cent Schritten?! Irgendwie ist das merkwürdig..
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:15 Uhr
0
Morgen wieder abstoßen, probiere den REIT dann bei Comdirect zu bekommen
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:14 Uhr
0
Scheisse, jetzt wo Du es sagst. Habe den REIT gegoogelt und die WKN für Real Estate ETF angezeigt bekommen, diese bei Onvista eingegeben und gekauft.
FCINGO,
26.03.2020 21:11 Uhr
0
Ich sage der Dow Jones fällt nochmal runter
Olli2111,
26.03.2020 21:04 Uhr
0
Na toll , der Vaneck Vectors mortage reit ETF lässt sich nicht bei Onvista handeln.
Olli2111,
26.03.2020 20:12 Uhr
0
Ares stand heute schon auf 12, ist wieder zurück gekommen.
Olli2111,
26.03.2020 20:08 Uhr
0
Ares wollte ich auch noch welche nachkaufen. Bin 30 % im Minus. Wäre schön wenn sie noch mal günstiger werden.
Uro,
26.03.2020 19:55 Uhr
0
Meredith kaufe ich auch nichts nach, Ares Capital, sollten sie doch noch einmal deutlich unter 8 sein, würde ich wohl verbilligen. Ansonsten schaumer ma, was so passiert. 4 oder 5 Werte sind für mich noch nach wie vor bei bestimmten Preisen interessant.
fredfeuerstein,
26.03.2020 19:14 Uhr
0
Gerade bestätigt, muss jetzt nur noch 50% steigen, auf Plus/Minus 0
fredfeuerstein,
26.03.2020 19:06 Uhr
0
Hab mal eine Order Nachkauf Macys 5,50 eingestellt
fredfeuerstein,
26.03.2020 19:01 Uhr
0
Meredith minus 12, lege dort auch erstmal nicht nach
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,88 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +16,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,61 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 8 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |