MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,67 USD
+2,24 % +0,54
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
FCINGO
FCINGO, 26.03.2020 21:44 Uhr
0
Meredith bringt ständig positive news. Ich denke die wird unten gehalten .
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:43 Uhr
0
Über Tradegate. Oben hast du geschrieben, das du ihn über Onvista gekauft hast ? Über Onvista wird er noch in Düsseldorf und Berlin angeboten. Habe noch nicht versucht den da zu ordern.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:41 Uhr
0
Olli, über welchen Börsenplatz bei Onvista hast du denn den REIT zu kaufen? Auch USA versucht?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:36 Uhr
0
Olli, der REIT ETF ist heute knapp 20% im Plus
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:34 Uhr
0
Janina, da gebe ich dir Recht. Das ist ein Grund warum ich erstmal nicht nachlege
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:32 Uhr
0
Olli, bei Comdirect lässt der sich offenbar handeln, über Berlin und Tradegate oder bei den Amis, aktuell Tradegate € 11,06. Schaue mal dass ich morgen reinkomme
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 21:16 Uhr
0
Wieso fällt Meredith denn konstant und macht keinerlei Gegenbewegung mit? Und immer nur in 10 oder 5 Cent Schritten?! Irgendwie ist das merkwürdig..
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:15 Uhr
0
Morgen wieder abstoßen, probiere den REIT dann bei Comdirect zu bekommen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:14 Uhr
0
Scheisse, jetzt wo Du es sagst. Habe den REIT gegoogelt und die WKN für Real Estate ETF angezeigt bekommen, diese bei Onvista eingegeben und gekauft.
FCINGO
FCINGO, 26.03.2020 21:11 Uhr
0
Ich sage der Dow Jones fällt nochmal runter
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:04 Uhr
0
Na toll , der Vaneck Vectors mortage reit ETF lässt sich nicht bei Onvista handeln.
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 20:12 Uhr
0
Ares stand heute schon auf 12, ist wieder zurück gekommen.
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 20:08 Uhr
0
Ares wollte ich auch noch welche nachkaufen. Bin 30 % im Minus. Wäre schön wenn sie noch mal günstiger werden.
Uro
Uro, 26.03.2020 19:55 Uhr
0
Meredith kaufe ich auch nichts nach, Ares Capital, sollten sie doch noch einmal deutlich unter 8 sein, würde ich wohl verbilligen. Ansonsten schaumer ma, was so passiert. 4 oder 5 Werte sind für mich noch nach wie vor bei bestimmten Preisen interessant.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 19:14 Uhr
0
Gerade bestätigt, muss jetzt nur noch 50% steigen, auf Plus/Minus 0
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 19:06 Uhr
0
Hab mal eine Order Nachkauf Macys 5,50 eingestellt
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen