MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,69 USD
+1,30 % +0,33
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:54 Uhr
0
Die gleiche schei... wie bei ETF von Direxion und Procure
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:49 Uhr
0
Comdirect- nicht handelbar - Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.
Carlos3110
Carlos3110, 26.03.2020 22:48 Uhr
0
Ohh😞
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:43 Uhr
0
Das gleiche wie bei Global X Superdividend🤮
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:42 Uhr
0
A2AHKF - Bei Onvista nicht handelbar - 50117: 5100. Aufgrund des bei diesem Produkt vom Emittenten vorgesehenen Vertriebskanals ist eine Positionsoeffnung im beratungsfreien Online-Handel nicht moeglich.
FCINGO
FCINGO, 26.03.2020 22:32 Uhr
0
Sorry , näheres weiß ich leider auch net 🤷‍♂️,ich vermute nur
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:25 Uhr
0
Ja
Carlos3110
Carlos3110, 26.03.2020 22:20 Uhr
0
Es geht um A2AHKF nur dass ich das richtig verstehe? 😅
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:09 Uhr
0
Nein, ich meinte der Ingo sollte dich bzw. uns aufklären, falls er dazu näheres weiß
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 22:08 Uhr
0
Ja, weil ich nicht verstehe was Ingo damit ausdrücken möchte. Dachte jetzt du meinst ich soll etwas zu Meredith beitragen. Falsch gelesen :)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:08 Uhr
0
Der nächste Ex-Day bei dem Reit müsste der 01.04. sein, also zügig zuschlagen😎
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:06 Uhr
0
Du hattest gefragt „unten gehalten?“
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 22:04 Uhr
0
Meinst du mich jetzt? Dann weiß ich nicht was du meinst 🤭
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:02 Uhr
0
Vielleicht könntest du Janina etwas zum Meredith unterhalten mitteilen, wenn möglich
DieWahrheit
DieWahrheit, 26.03.2020 22:01 Uhr
0
Hm ja der klingt wirklich interessant🤔 aber habt ihr keine Angst dass doch welche pleite gehen oder Divi gekürzt wird?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:00 Uhr
0
Ingo, alle 3 Mon., und DOW könntest du Recht haben
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen