MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,46 EUR
-0,97 % -0,21
09:49:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.036
Carlos3110
Carlos3110, 30.03.2020 23:23 Uhr
0
Toll jetzt bekomme ich hier auch keine Benachrichtigung angezeigt bei nem neuen Eintrag hier. Genau wie bei Tanger und anderen, find ich extrem nervig...🙄
DieWahrheit
DieWahrheit, 30.03.2020 22:12 Uhr
0
Dow +3% Dax +2% und mein Portfolio -0.3% was soll das 🤨
FCINGO
FCINGO, 30.03.2020 21:32 Uhr
0
Ich hab alle lieb 😚
Rik83
Rik83, 30.03.2020 21:03 Uhr
0
Überlege mir ne erste Position zu kaufen.
Olli2111
Olli2111, 30.03.2020 18:06 Uhr
0
Habt euch lieb ☺
_Janina_
_Janina_, 30.03.2020 17:52 Uhr
0
Genau!
FCINGO
FCINGO, 30.03.2020 17:35 Uhr
0
Und kaufen werde ich jetzt so wie so noch nicht , dazu ist alles schon wieder zu hoch gelaufen . Beim nächsten großen Rücksetzer bin ich dabei und der wird kommen .
_Janina_
_Janina_, 30.03.2020 16:55 Uhr
0
Warum willst du dann wissen ob man grade in Dollar oder Euro kauft wenn du eh abwartest? Und sollte dein Geld nach 3 Wochen heute nicht endlich da sein?
K
Kaligrubenkartell, 30.03.2020 16:54 Uhr
0
Kurze Frage. Da ich nichts finden kann. Ist die Dividende gestrichen?
FCINGO
FCINGO, 30.03.2020 16:42 Uhr
0
JaninaP, vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen das es dauert bis man eine größere Summe an Geld bekommen kann . Aber da ich sehe wie bei Service Properties der Kurs fällt weil es kaum noch Divi gibt , warte ich noch ab wo noch überall die Dividenden gestrichen werden.
K
Kaligrubenkartell, 30.03.2020 16:29 Uhr
0
Ich kaufe bei Macys nochmal nach. Auf lange Sicht wird Macys sicherlich auch im online Bereich ihre Möglichkeiten erweitern.
_Janina_
_Janina_, 30.03.2020 16:28 Uhr
0
Da du eh nicht kaufst ist das doch auch egal Ingo ;)
Uro
Uro, 30.03.2020 16:01 Uhr
0
Und schon wieder Schnee von gestern, Meredith 17% plus, zwei Stunden später wieder im Minus...
FCINGO
FCINGO, 30.03.2020 13:42 Uhr
0
In welcher Währung würde ihr jetzt kaufen, in € oder in $ ?🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
7 VW Hauptdiskussion -2,55 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,55 %
6 IPO CSG -1,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,25 %
Alle Diskussionen