MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,30 EUR
-0,09 % -0,02
10:44:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:54 Uhr
0
Janina, hast recht. Die Immobilien sind ja auch mehr wert, eben Tageslimit 4,40 reingelegt, aber es steigt gerade
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:51 Uhr
0
Erdgas, auch Lagerung und Transport
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:49 Uhr
0
Bin vorhin klein rein
Olli2111
Olli2111, 31.03.2020 21:48 Uhr
0
Meinst du man könnte da einsteigen ?
Olli2111
Olli2111, 31.03.2020 21:48 Uhr
0
Fred, ja Oneok wollte ich auch mal kaufen, aber Öl ist gerade nicht so angesagt. Gibt so viele stark gefallene. Weiß nicht ob alle überleben werden.
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:41 Uhr
0
Ach die paar Cent machen den Braten dann auch nicht mehr fett.. Ich hoffe es geht hier auch irgendwann mal zumindest etwas wieder aufwärts
N
Nowhere, 31.03.2020 21:39 Uhr
0
@fredfeuerstein: War mein erster Kommentar und schon werde ich ausgesternt😅 Ja, das macht es aber alles etwas umständlicher bei der Steuererklärung, also ich bleib bei einem Depot. Muss aber jeder ja für sich selbst entscheiden.
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:39 Uhr
0
Falls der Freibetrag 801€ übersteigt ist es ja quasi egal oder. (Für die Zukunft)😅 hm da hab ich alles im Überblick bei excel und in meiner app da würde ich alles gesammelt eintragen. Schaue mir das später mal genauer an
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:38 Uhr
0
Olli, gerade bei „Oneok“ Deinen Post vom 16.02. gelesen, jetzt kannst du einsteigen😉
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:32 Uhr
0
🤣Eben war b l ö d er **** markiert, jetzt nicht mehr🤣
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:30 Uhr
0
Kannst du dir über die Steuererklärung zurückholen
N
Nowhere, 31.03.2020 21:28 Uhr
0
Mehrere Depots ist nur etwas „blöder“ wegen der Verteilung des Freibetrags. Und der Gesamtübersicht halber finde ich ein Depot besser.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:28 Uhr
0
Janina, wollte gerade schreiben dass ich erst zwischen 4,00 - 4,20 den letzen Nachkauf tätige
K
Kaligrubenkartell, 31.03.2020 21:27 Uhr
0
Ich kaufe auch nochmal nach. Und evtl. noch AT&T.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:26 Uhr
0
Soweit ich weiß nichts verstecktes, Dividenden gebührenfrei
N
Nowhere, 31.03.2020 21:26 Uhr
0
Dito, 4,44 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
8 IPO CSG -3,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen