MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,36 USD
+5,93 % +1,42
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:25 Uhr
0
Das wars dann aber jetzt auch hier für mich.
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:25 Uhr
0
So, Macys nochmal nachgekauft
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:24 Uhr
0
Ich dachte erst wegen der Gebühren falls ich was verkaufe aber du hast Recht, mehrere Depots können nicht schaden🤔 und die Neukäufe kann man ja über traderep machen. Weißt du sonst was über Gebühren irgendwas verstecktes? Danke für die Infos👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:18 Uhr
0
Warum? Was spricht gegen mehrere Depots?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:09 Uhr
0
Ich glaube da melde ich mich an, Danke😅 aber dann muss ich wieder mit meinen Aktien umziehen😕
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:06 Uhr
0
Bester Spread zu Xetra Öffnungszeiten
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:06 Uhr
0
Ja, 1€, nichts Prozentuales, handelbar gängige Aktien und iShares ETF, keine Exoten
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:48 Uhr
0
Sorry🙄
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:48 Uhr
0
Sorry🙄
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 20:42 Uhr
0
€ 1,00, aber nur Lang & Schwarz als Handelsplatz, bzw. HSBC Derivate
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Investmentchancen -0,73 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen