MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,64 EUR
+3,07 % +0,65
21:32:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:33 Uhr
0
Als Anzeige Platz für Dax und Dow
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:33 Uhr
0
Ttm zero
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:32 Uhr
0
Ach Mist Anzeige hier. Was ist tzm zero ? Da ist plötzlich die Anzeige im Plus
FCINGO
FCINGO, 01.04.2020 17:23 Uhr
0
Dow im Plus ?🤔
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:18 Uhr
0
Dow im Plus. Die Reits stark im Minus und alles was mit Shopping zu tun hat
_Janina_
_Janina_, 01.04.2020 17:18 Uhr
0
Ich meinte doch auch gar nicht dich Ingo?! Aber du wirst auch nie kaufen weil es vielleicht immer noch 2 Cent billiger geht und plötzlich sind es schon 2 Euro mehr.. Und dann wird natürlich auch nicht gekauft weil ja grade alles steigt ;)
DieWahrheit
DieWahrheit, 01.04.2020 17:16 Uhr
0
Ich freu mich jetzt erstmal über die Dividende die heute reingekommen ist 😅 (auch wenns erstmal die letzte war 🤨)
FCINGO
FCINGO, 01.04.2020 17:00 Uhr
0
Ich Rede doch nicht von Macys. Der Markt ist groß und es fällt zur Zeit vieles .
_Janina_
_Janina_, 01.04.2020 16:59 Uhr
0
Und jetzt ist keine Gunst der Stunde? Manche warten einfach ewig.. und sind dann leider bei allem zu spät!
K
Kaligrubenkartell, 01.04.2020 16:58 Uhr
0
Vielleicht fällt doch die 4. Und dann die Gunst der Stunde nutzen.
FCINGO
FCINGO, 01.04.2020 15:48 Uhr
0
Ja ich hab mein Geld bereit , endlich. Aber ich glaube das es noch weiter fallen wird
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 15:06 Uhr
0
Hast du dein Geld inzwischen bereit ?
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 15:06 Uhr
0
Ja, geht los
FCINGO
FCINGO, 01.04.2020 14:25 Uhr
0
Festhalten es geht wieder abwärts , allgemein gesehen.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 01.04.2020 13:03 Uhr
0
Also Macys
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 01.04.2020 13:03 Uhr
0
Die Aktien der US-Kaufhauskette fallen aus dem S&P-500-Index und sind künftig nur im Kleinwertebarometer S&P small-cap 600 vertreten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,32 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,69 %
8 Security der nächsten Generation +11,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,56 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,22 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,95 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen