Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,49
EUR
+0,20 % +0,05
13:05:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Trademate000,
20.08.2021 9:19 Uhr
1
Das ist gut möglich sz. Ich rechne allerdings trotzdem innerhalb der nächsten 2-4 Wochen mit 20.
Charttechnisch steht dem nichts mehr im Weg
S
Sz38,
19.08.2021 22:20 Uhr
1
Ja ich glaube auch, dass das heute den Sprung nach oben gebracht hat. Würde mich aber nicht wundern wenn es morgen erstmal wieder abkühlt. 20 % ist schon heftig.
m
maxhome,
19.08.2021 22:18 Uhr
0
Das sind bei 27 Euro auch noch ca 2 Prozent also genug aufwärts Potenzial
m
maxhome,
19.08.2021 22:16 Uhr
1
2,9 Prozent dividende finde ich nicht schlecht da steigen fix viele ein
D
D3n,
19.08.2021 19:48 Uhr
0
8€ mein ek 🌋👍🏼
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Sz38,
19.08.2021 17:32 Uhr
0
Diluted earnings per share of $1.08 and Adjusted diluted earnings per share of $1.29 both exceeded expectations for the quarter.
This compares to a diluted loss per share of $(1.39) and an Adjusted diluted loss per share of $(0.81) in second quarter 2020.
This compares to diluted earnings per share and Adjusted diluted earnings per share of $0.28 in second quarter 2019.
S
Sz38,
19.08.2021 17:28 Uhr
1
Es gibt wieder Dividende und ein Rückkaufprogramm.
S
Sz38,
19.08.2021 17:26 Uhr
0
https://www.macysinc.com/investors/news-events/press-releases/detail/1698/macys-inc-reports-second-quarter-2021-results-raises
Trademate000,
19.08.2021 16:30 Uhr
1
Wunderbar. 20 wäre sehr schön im Laufe der nächsten Wochen.
m
maxhome,
19.08.2021 15:59 Uhr
0
Plus 13 sehr nett an einem Blut roten Tag
m
maxhome,
19.08.2021 13:17 Uhr
0
Zahlen dürften über den Erwartungen liegen
m
maxhome,
12.08.2021 14:35 Uhr
0
Wir nähern uns der 20 Euro das ist echt extrem erfreulich bei tiefen einstelligen Einstiegs Kurs
O
Optionist,
10.08.2021 23:56 Uhr
0
Schöne hohe Vola...
O
Optionist,
10.08.2021 23:55 Uhr
0
Hab durch Optionen die Divi locker reingeholt
Karmate1,
29.07.2021 11:21 Uhr
0
Dividende gibt nicht mehr
kreativchen.,
22.07.2021 9:07 Uhr
1
Stimmt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,56 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,39 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | Alle Diskussionen |