MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,80 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
FCINGO
FCINGO, 25.02.2020 11:25 Uhr
0
Olli ist ja auch da 🙋‍♂️
FCINGO
FCINGO, 25.02.2020 11:25 Uhr
0
Alles kann , nichts muss . Den Spruch kenne ich doch .😉
Bakerina
Bakerina, 25.02.2020 11:19 Uhr
0
Ingo, meine Glaskugel ist mir gestern runtergefallen😙 alles kann, nichts muss. Sonst setz ne erste Minitranche, dann biste dabei und kannst später eventuell verbilligen. So mache ich das ganz gern.
FCINGO
FCINGO, 25.02.2020 10:45 Uhr
0
Bakerina war das gestern ein Scherz oder glaubst du wirklich das Iron Mountain nochmal an die 30$ Kommt?
Olli2111
Olli2111, 25.02.2020 10:45 Uhr
0
Guten Morgen 🙂
Bakerina
Bakerina, 25.02.2020 9:54 Uhr
0
Moin Ingo!
FCINGO
FCINGO, 25.02.2020 9:49 Uhr
0
Moin Leute 🙋‍♂️
FCINGO
FCINGO, 24.02.2020 23:35 Uhr
0
Macy's (NYSE: M) wird voraussichtlich am Dienstag, dem 25. Februar, vor der Marktöffnung die Ergebnisse des vierten Quartals bekannt geben. Die Konsens-EPS-Schätzung beträgt 1,96 USD (-28,2% im Jahresvergleich) und die Konsens-Umsatzschätzung 8,32 Mrd. USD (-1,7% im Jahresvergleich). In den letzten 2 Jahren hat M die EPS-Schätzungen in 88% der Fälle übertroffen und die Umsatzschätzungen in 38% der Fälle übertroffen. In den letzten 3 Monaten wurden nach EPS-Schätzungen 10 Aufwärtskorrekturen und 7 Abwärtskorrekturen vorgenommen. Bei den Umsatzschätzungen wurden 7 Aufwärtskorrekturen und 4 Abwärtskorrekturen vorgenommen.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.02.2020 22:09 Uhr
0
Am besten um 07:00h direkt mit Top Zahlen von Corestate😉
Carlos3110
Carlos3110, 24.02.2020 20:09 Uhr
0
Übler Tag heute... Morgen hoffentlich Gegenreaktion
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.02.2020 19:53 Uhr
0
Dann habe ich bei Service Properties Trust zugeschlagen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.02.2020 19:39 Uhr
0
Ja, ging auch nicht
Olli2111
Olli2111, 24.02.2020 19:35 Uhr
0
Hast du es über Berlin versucht ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.02.2020 19:25 Uhr
0
Versuche es morgen über einen anderen Broker, gebe dir Bescheid
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.02.2020 19:24 Uhr
0
Geht auch nicht
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.02.2020 19:18 Uhr
0
Habe nicht soweit runtergescrollt, ich schau mal
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen