MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,80 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
FCINGO
FCINGO, 28.02.2020 22:14 Uhr
0
Beide hatten gute zahlen , finde Service Properties hatte sogar bessere.
FCINGO
FCINGO, 28.02.2020 22:13 Uhr
0
Mein ihr bei Service Properties und Park Hotel nachlegen oder liebe nicht ?
Bakerina
Bakerina, 28.02.2020 20:24 Uhr
0
Macys ist grün, dass wir das noch mal erleben dürfen 😉
FCINGO
FCINGO, 28.02.2020 18:14 Uhr
0
Es steigt bei manchen wieder 🤔
Olli2111
Olli2111, 28.02.2020 17:48 Uhr
0
Ja, genauso gut kann es schnell wieder drehen. Schwer zu sagen. Langsam nach und nach vielleicht einsteigen.
FCINGO
FCINGO, 28.02.2020 16:49 Uhr
0
Die Frage ist nur , wann legt man nach ? Nun lass doch mal nächste Woche zwischen 200 - 500 Corona Vorfälle in den USA bekannt werden . Dann geht es nochmal tiefer .
Olli2111
Olli2111, 28.02.2020 16:45 Uhr
0
Umsatz
Olli2111
Olli2111, 28.02.2020 16:45 Uhr
0
In line heißt ja wie erwartet. Also nicht schlechter. Und 5,5 % mehr Zusatz ist ja auch nicht schlecht.
Olli2111
Olli2111, 28.02.2020 16:42 Uhr
0
Ich fand sie nicht schlecht
FCINGO
FCINGO, 28.02.2020 10:17 Uhr
0
Moin . Leute wie ist die news bei Service Properties zu verstehen, positiv oder negativ ?
Uro
Uro, 27.02.2020 20:43 Uhr
0
Shell habe ich noch auf der Kaufliste...da warte ich mal die Lage ab...
Olli2111
Olli2111, 27.02.2020 20:37 Uhr
0
Ja, starke Schwankungen wird es wohl weiterhin in der nächsten Zeit geben.
FCINGO
FCINGO, 27.02.2020 20:37 Uhr
0
Wenn die ganze Sache zur " Normalität " gewurden ist , fällt es auch nicht mehr . " Normalität " = wenn das ganze nicht mehr ganz so neue ist. Bitte nicht falsch verstehen.
Uro
Uro, 27.02.2020 20:33 Uhr
0
Ja Olli, durchaus möglich...zur Zeit ist alles möglich, kommt einiges zusammen...
Olli2111
Olli2111, 27.02.2020 19:03 Uhr
0
Ich hoffe Morgen auf einen Rücksetzer.
Olli2111
Olli2111, 27.02.2020 19:02 Uhr
0
Ja habe Tanger verpasst, schade
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen