MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,94 USD
+0,97 % +0,25
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:17 Uhr
0
Wollte noch tui haben, kann man nun ja erstmal vergessen
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:16 Uhr
0
Die Käufe konnte ich natürlich nur bei anderen Brokern machen.
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:16 Uhr
0
Die Käufe konnte ich natürlich nur bei anderen Brokern machen.
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:15 Uhr
0
Und nun geht alles rasant nach oben 🙄
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:14 Uhr
0
Mehr ging nicht, weil Geld ja nun unterwegs
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:14 Uhr
0
Habe heute Sberbank gekauft, gestern Shell und die Lufthansa davor
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 11:13 Uhr
0
Nein bei mir auch nicht. Außer Nachts , da habe ich dann das freie Kapital übertragen, um bei einem anderen broker kaufen zu können. Echt schwach von Onvista
Bakerina
Bakerina, 10.03.2020 11:09 Uhr
0
Na dann bin ich immerhin nicht die einzige. Danke Fred😉.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.03.2020 11:07 Uhr
0
Bei mir nicht
Bakerina
Bakerina, 10.03.2020 10:51 Uhr
0
Olli, funktioniert OnVista heute bei dir?
DieWahrheit
DieWahrheit, 10.03.2020 10:37 Uhr
0
Nachgekauft zu 9,80€ 🚀📈
Bakerina
Bakerina, 09.03.2020 17:32 Uhr
0
Olli, was steht alles auf deiner Liste?
FCINGO
FCINGO, 09.03.2020 16:46 Uhr
0
Man weiß auch nicht wie schnell oder wie lange es dauert bis sich das alles wieder erholt .
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 16:41 Uhr
0
Das wäre schön. Ich weiß, nicht für alle. Aber man könnte so viel schönes jetzt günstig kaufen.
FCINGO
FCINGO, 09.03.2020 16:39 Uhr
0
Olli , so schnell wird sich das nicht erholen
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 16:25 Uhr
0
Ich hoffe die Kurse bleiben so günstig bis ich alles gekauft habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen