MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,10 EUR
+0,72 % +0,15
12:54:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:54 Uhr
0
Möchte Ventas hier nicht schlecht machen mit diesem Bericht , wollte selbst einsteigen .
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:53 Uhr
0
Dachte ich könnte mal in China recource cement einsteigen, aber an der ist corona völlig vorbei gegangen. Und zahlen auch viel Dividende
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:52 Uhr
0
Ventas hat seine Mitbewerber grundlegend hinter sich gelassen. Schlechte Immobilienperformance und schlechte Kapitalallokation. Wir sehen die Anerkennung des Managements als ungerechtfertigt an. Kommen wir gleich dazu. Hier sind die 5 Gründe, warum Ventas (VTR) ein Verkauf ist. Ventas hat das Boot in Krankenhäusern verpasst. Die Seniorenwohnungen von Ventas weisen eine Underperformance auf Das Management ist *** überbezahlt COVID-19 wird Seniorenwohnungen überproportional schädigen Enge Dividendendeckung
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:52 Uhr
0
Hier ist ein Abschnitt aus diesem Bericht.
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:51 Uhr
0
Zeig her Ingo
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:48 Uhr
0
Also der Artikel über Ventas hält mich doch davon ab bei Ventas zu investieren. Abe ließt ihn euch bitte selbst durch.
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:46 Uhr
0
Ja hallo erstmal an alle
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 11:33 Uhr
0
Was haltet ihr von RPR Properties ? Die ist sehr doll runtergegangen
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:23 Uhr
0
Sorry Agile Property meinte ich. Jahreschart ohne Einbruch. Ich meine die zahlen 10 % Dividende
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:21 Uhr
0
Gibt Aktien die haben sich bis jetzt ganz normal verhalten. Agile Group zum Beispiel.
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:18 Uhr
0
Realty income ist kaum gefallen. Steht so tief wie im Januar schon mal.
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:16 Uhr
0
Automatic Data und Hormel foods sagen mir gar nichts. Muss ich mir Morgen mal genauer anschauen.
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:15 Uhr
0
Okay, danke Bakerina
Bakerina
Bakerina, 14.03.2020 11:07 Uhr
0
Realty überlege ich auch aufzunehmen. Stürze mich jetzt aber erstmal auf die großen Firmen, die mir immer zu teuer waren und gucke dann noch mal bei den REITs, wenn ich noch was übrig habe. Ich hab keine Ahnung von Mainstreet, Olli, tut mir leid.
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 11:01 Uhr
0
Guten morgen erstmal, Ingo, was steht über Ventas bei See.king?
Olli2111
Olli2111, 14.03.2020 10:59 Uhr
0
Was ist mit Mainstreet ? Habt ihr euch mal mit der beschäftigt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,54 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,94 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen