MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,59 EUR
-0,02 % -0,01
08:56:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 19.03.2020 21:33 Uhr
0
Bei Omega ist es ärgerlich. 50 % Plus.
FCINGO
FCINGO, 19.03.2020 20:49 Uhr
0
Mal schauen wie es morgen zum Wochenende aussieht.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 19.03.2020 19:28 Uhr
0
Macquire Infrastructure auch. Bin heute mal bei Rheinmetall mit kleiner Posi eingestiegen, Softbank hat Kauflimit € 22,50 nicht erreicht
Olli2111
Olli2111, 19.03.2020 18:04 Uhr
0
Hast mal Omega gesehen ? War schon über 50 % plus heute. Hatte gestern überlegt einzusteigen.
FCINGO
FCINGO, 19.03.2020 17:44 Uhr
0
Heute eine keine Erholung, hoffe es steigt noch nicht nachhaltig
FCINGO
FCINGO, 19.03.2020 15:03 Uhr
0
Also so langsam könnte es mal aufhören zu fallen. Ich werde bald anfangen einzukaufen und mich in 5 Jahren freuen das ich günstig meine Rente aufgestockt habe .😉
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 20:22 Uhr
0
Pennymac ist auch heftig über 50% runter und jetzt 60% rauf vom tief.
Steff0987
Steff0987, 18.03.2020 19:49 Uhr
0
Wenn alles normal läuft haben Leerverkäufe durchaus ihre Berechtigung. Aber in dieser Situation sind Leerverkäufe wie Öl ins Feuer zu gießen!
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 19:35 Uhr
0
Ja das finde ich auch. Zumindest in so einer Krise.
Carlos3110
Carlos3110, 18.03.2020 19:34 Uhr
0
Warum werden diese verdammten Leerverkäufe nicht endlich gestoppt? Das macht alles noch schlimmer Verdienen und ergötzen sich am Leid anderer, ekelhaft
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 19:24 Uhr
0
Viele reits bis zu 50% runter. 4sc heute 50 % hoch 😂 Wollte die schon weg gekloppt haben.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 18.03.2020 19:19 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/finanzen/article206622995/Untergangswetten-Hedgefonds-nehmen-Dax-Konzerne-ins-Visier.html
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 18.03.2020 18:47 Uhr
0
New Residential -48%
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 18.03.2020 18:35 Uhr
0
Armour heute -44%🙈
FCINGO
FCINGO, 18.03.2020 17:56 Uhr
0
Im zweiten Quartal wird eingekauft .
DieWahrheit
DieWahrheit, 18.03.2020 17:38 Uhr
0
Mach einer dass es aufhört 😞
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen