MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,80 EUR
+0,71 % +0,16
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
HALLO Ingo, im Gegensatz zu dir handel ich aber mit Aktien und stelle nicht nur Fragen am laufenden Band und erzähle seit 2 Wochen dass ich noch Geld organisieren muss ;)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
Lohnt in jedem Fall, Comdirect nutze ich nur wenn es bei den preiswerteren Brokern Probleme gibt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:40 Uhr
0
Ja hab gerade gesehen, echt super von dir Danke 👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:39 Uhr
0
Ingo, schau mal im Chat von Brookfield, habe die Übersetzung dort in zwei Teilen reingesetzt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:37 Uhr
0
Hallo oder Guten Abend heißt das Janina, wir sind hier ein freundliches Forum .😉
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:34 Uhr
0
Ich handel bisher immer nur bei Comdirect. Teuer, aber auch zuverlässig. Lohnt es sich auch woanders ein Depot zu eröffnen?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:23 Uhr
0
Bin dort nicht investiert
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:23 Uhr
0
Habe ich mich nicht mit beschäftigt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:21 Uhr
0
Fredfeuerstein, was heißt das dann für Brookfield ?
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:20 Uhr
0
Ich bin noch nirgends eingestiegen. Muss morgen erstmal Geld bei der Post bestellen , hoffe das dauert nicht so lange bis ich Geld bekomme.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:15 Uhr
0
Unter anderem
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:14 Uhr
0
Ich
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:14 Uhr
0
Ist jemand von euch bei Traderepublic ?
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 20:18 Uhr
0
Ingo, main street heute wieder im ziemlichen tief, bist du eingestiegen?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 20:14 Uhr
0
https://bip.brookfield.com/press-releases/2020/03-10-2020-110137386
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 20:14 Uhr
0
Ingo, ab 31.03. wird die Brookfield unter BIP Corporation gehandelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen