MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,35 EUR
-0,42 % -0,10
20:48:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.036
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:56 Uhr
0
Danke Fred! Ist Tradegate denn ansonsten zuverlässig momentan? Sonst würde ich mich zu sehr ärgern und zahle lieber etwas mehr... Die Zeiten passen so für mich.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:55 Uhr
0
Janina, der Ingo investiert auch😄😅
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:54 Uhr
0
Olli, raus mit der Sprache, welcher ETF😀
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:52 Uhr
0
Onvista kostet die Hälfte von Comdirect, ist eine Tochterfirma von Comdirect, hat aber bei starkem Andrang Probleme
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:50 Uhr
0
Tradegate ist günstig, 1€ pro Trade. Allerdings bieten die nur Lang & Schwarz als Broker an. Von 07.30h - 22.00h handelbar. Außerhalb Xetra ist der Spread meiner Meinung nach vielleicht etwas höher
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:50 Uhr
0
Janina sei bitte lieb zu Ingo 😊
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:49 Uhr
0
Und monatliche Ausschüttung
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:48 Uhr
0
Gerade auf einen ETF gestoßen, der investiert in ganz viele reits, viele uns Bekannte. Zur Zeit schüttet der 20 % Dividende aus 😂
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:46 Uhr
0
Fred, über welche Marktplätze kann man bei Trade Republic handeln ?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:45 Uhr
0
Danke Fred! Kannst du einen besonders empfehlen?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
HALLO Ingo, im Gegensatz zu dir handel ich aber mit Aktien und stelle nicht nur Fragen am laufenden Band und erzähle seit 2 Wochen dass ich noch Geld organisieren muss ;)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
Lohnt in jedem Fall, Comdirect nutze ich nur wenn es bei den preiswerteren Brokern Probleme gibt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:40 Uhr
0
Ja hab gerade gesehen, echt super von dir Danke 👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:39 Uhr
0
Ingo, schau mal im Chat von Brookfield, habe die Übersetzung dort in zwei Teilen reingesetzt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:37 Uhr
0
Hallo oder Guten Abend heißt das Janina, wir sind hier ein freundliches Forum .😉
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:34 Uhr
0
Ich handel bisher immer nur bei Comdirect. Teuer, aber auch zuverlässig. Lohnt es sich auch woanders ein Depot zu eröffnen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,17 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
10 Strategy B -10,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Strategy B -8,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,25 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen