MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,12 EUR
+5,56 % +1,17
19:38:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 11:08 Uhr
0
Der Spread beträgt nur noch 14 Cent, aber leider schon 9%
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 9:43 Uhr
0
Prima Danke
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:43 Uhr
0
Gebe Bescheid ob und wann sie ausgeführt wurde
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:42 Uhr
0
Order schon aufgegeben
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 9:41 Uhr
0
Ich glaube den A0H074 muss man Abends handeln, zur US Öffnung.,
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:40 Uhr
0
Ich lege mal eine Order zu 17,00 rein, tagesgültig
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 9:38 Uhr
0
Danke Fred, beim A0H074 ist er etwas hoch. UK Dividend ist ja günstig.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:36 Uhr
0
17,15 / 17,40, jetzt ist der Spread etwas geringer
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:16 Uhr
0
0lli, A0H074 der Spread nach 5% Anstieg heute 17,24 / 17,59, der UK Dividend nach 7% Anstieg heute 5,13 / 5,19 aktuell
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 23:37 Uhr
0
Prima, danke Fred
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 22:21 Uhr
0
Neues Geld und nicht neue 🙈
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:20 Uhr
0
16.,36 zu 17,12 jetzt nachbörslich. Ich schaue aber morgen während Handelszeit rein und gebe Info
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 22:19 Uhr
0
Janina , ich brauche neue Geld. Bin schon investiert so ist es ja nicht
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:17 Uhr
0
Ja das kann gut sein. Fred magst du mir mal einen gefallen tun ? Falls du Zeit hast, magst du morgen oder übermorgen mal bei TradeRepublic schauen wie hoch der Spread zwischen kauf und verkauf kurs ist bei A0H074? Ein ETF auf Asien mit 9% Dividende.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:16 Uhr
0
Das kann ich nicht sagen, könnte es mir aber vorstellen, da der gleiche Anbieter. Da kam ja dass nicht ohne Beratung handelbar, deshalb nicht online
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:14 Uhr
0
Ja gerade gesehen, steht REIT hinter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,90 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,75 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
10 Metaplanet -4,95 %
Alle Diskussionen