MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,12 EUR
+0,60 % +0,13
14:39:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 16:16 Uhr
0
Ohne Grund würde ich nicht sagen; das Finanzpaket der USA steht vor dem Abschluss, einige Analysten meinen der Tiefpunkt sei erreicht, das Trumpeltier twittert die Wirtschaft sollen zur Normalität schreiten .... Der H O N K meint scheinbar, weil er nicht positiv gestestet wurde, ist es vorbei🙈
FCINGO
FCINGO, 24.03.2020 15:50 Uhr
0
Leute ich glaube die wollen Kleinanleger fangen . Der große Anstieg heute ist voll übertrieben , überzogen und ohne Grund.
DieWahrheit
DieWahrheit, 24.03.2020 15:48 Uhr
0
Hm Mainstreet sieht gut aus Olli... glaube da investiere ich als nächstes , kann noch 2 neue nehmen 😅
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 15:25 Uhr
0
Bisschen hoher Spread. Der UK ETF ist günstiger vom spread her. Ingo, habe bei Mainstreet was rein gestellt.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 15:02 Uhr
0
Olli, nach Eröffnung USA jetzt Spread 17,24 / 17,60
FCINGO
FCINGO, 24.03.2020 14:25 Uhr
0
Olli , ich denke das war noch nicht das Ende. Lass mal die Todesrate in USA drastisch höher werden ( was ich natürlich nicht hoffen möchte ) dann fällt es auch wieder drastisch .
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 14:20 Uhr
0
Letzten Freitag sah es noch so aus, als würde diese Woche böse aussehen. Nun genau das Gegenteil, bis jetzt 😂
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 13:48 Uhr
0
Achso ja
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 12:34 Uhr
0
Ich meinte plus 9% Steigerung (App hat das Pluszeichen nicht genommen), deshalb komme ich wohl nicht zum Zuge, müsste um ca. 5% sinken für mein tagesgültiges Einstiegslimit
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 12:29 Uhr
0
0,9 % meinst du glaube ich
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 11:08 Uhr
0
Der Spread beträgt nur noch 14 Cent, aber leider schon 9%
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 9:43 Uhr
0
Prima Danke
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:43 Uhr
0
Gebe Bescheid ob und wann sie ausgeführt wurde
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:42 Uhr
0
Order schon aufgegeben
Olli2111
Olli2111, 24.03.2020 9:41 Uhr
0
Ich glaube den A0H074 muss man Abends handeln, zur US Öffnung.,
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.03.2020 9:40 Uhr
0
Ich lege mal eine Order zu 17,00 rein, tagesgültig
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
Alle Diskussionen