MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,67 USD
+2,24 % +0,54
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 15:20 Uhr
0
Ja bei gratisbroker hatte ich noch keine Probleme. Onvista ging zu der Zeit nicht. TradeRepublic ging oder hing auch ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 15:13 Uhr
0
Du bist doch glaub ich u. a. bei Gratisbroker, läuft das da wenn Onvista Probleme hat?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 15:11 Uhr
0
TradeRepublik ging heute auch als Onvista nicht lief
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 15:06 Uhr
0
Das ist ja günstig
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 15:06 Uhr
0
Nein habe den ETF nicht bekommen, ist nicht unter 17,00 gegangen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 15:05 Uhr
0
Aktuell 17,91 / 18,05, also 14 Cent
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 14:56 Uhr
0
Onvista L&S zeigt nur 10 Cent Preis Differenz an. Ist der bei TradeRepublic größer?
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 14:54 Uhr
0
Hast du den ETF A0H074 den du gestern geordert hast bekommen ? Der spreat müsste jetzt eigentlich geringer sein.
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 14:53 Uhr
0
Okay
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 14:31 Uhr
0
Wollte eigentlich heute ein Anleihe auf Lufthansa (Kupon 7,2%, über 30% unter Verkaufspreis), aber Basisinformationspapier beim Broker nicht vorhanden
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 14:28 Uhr
0
Ja, gestern rein, heute raus
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 14:20 Uhr
0
Aus Lufthansa bist du raus ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 14:19 Uhr
0
American Airlines gestern Plus 30%, heute plus 17%, Lufthansa dümpelt vor sich hin, bin wieder raus
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 12:37 Uhr
0
Danke Steff
Steff0987
Steff0987, 25.03.2020 12:35 Uhr
0
https://www.focus.de/gesundheit/news/in-l-typ-und-s-typ-coronavirus-ist-bereits-mutiert-virologe-drosten-sieht-studie-kritisch_id_11742595.html
DieWahrheit
DieWahrheit, 25.03.2020 12:03 Uhr
0
Meinst du damit den S-Typ und den L-Typ? Ich danke dir ebenfalls für deine Beiträge Olli🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen