MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,94 USD
-2,96 % -0,73
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 20:35 Uhr
0
Ja wäre gut
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 20:35 Uhr
0
Vielleicht geht es morgen und Montag wieder runter, dann wäre es easy
FCINGO
FCINGO, 25.03.2020 20:20 Uhr
0
Nächste Woche Montag bekomme ich mein Geld erst , man bin ich sauer .😡😡😡
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 19:40 Uhr
0
Vorausgesetzt Corona wird schnell in den Griff gekriegt
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 19:36 Uhr
0
Demnach ist die Frage nicht, bei welchem Kurs steige ich ein, sondern wie hoch stehen die gekauften Aktien am Jahresende
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 19:32 Uhr
0
Demnach kaufen bis die Schwarte kracht.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 18:59 Uhr
0
Soweit ich weiß bringt Marcus Koch mit seiner eigenen Firma täglich ein Video raus
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 18:55 Uhr
0
Kennt ihr noch Markus Koch, war bekannteste Mann bei der Telebörse bei ntv. Hat damals schon vor 20 Jahren live von der Wallstreet berichtet. https://youtu.be/wjvRwUKN7W0 Mal ganz ansehen, sehr interessant. Von heute zum Marktgeschehen. . .
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 18:35 Uhr
0
Der damalige Neue Markt lässt grüßen
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 18:24 Uhr
0
Das ist ja wie im Zertifikate Handel mit Hebel 10 hier .
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 18:23 Uhr
0
Das geht alles zu schnell, ich glaube da kommt noch mal ein rücksetzer
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 18:22 Uhr
0
Alles nicht mehr normal
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 18:21 Uhr
0
Jo, und Pennymac 77%
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 18:21 Uhr
0
Fred, den Vaneck Reit ETF, den ich dir heute vorgeschlagen hatte, ist heute 26 % im Plus 🙈
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 18:07 Uhr
0
Das ist heute wieder so krass mit den Reits
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 18:04 Uhr
0
Wenn man das bloß wüsste Ingo. Pennymac jetzt 64 % hoch 🙄 Warum habe ich nicht auf den kauf Button gedrückt . . .
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen