MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,67 USD
+2,24 % +0,54
00:40:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
FCINGO
FCINGO, 28.03.2020 14:54 Uhr
0
Ja ist schön sonnig aber auch sehr langweilig. Zum Glück kann ich hin und wieder mit dem Hund gehen . Der schaut immer ganz ungläubig das wir die ganze Zeit draußen sind .😂😎😉
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 28.03.2020 14:23 Uhr
0
Schönes sonniges Wochenende, bleibt alle gesund🍀
Olli2111
Olli2111, 28.03.2020 14:15 Uhr
0
Hallo, danke das wünsche ich euch auch.
DieWahrheit
DieWahrheit, 28.03.2020 14:02 Uhr
0
Servus Ingo, wünsche ich dir auch und natürlich allen Anderen ebenfalls🙂🌞
FCINGO
FCINGO, 28.03.2020 11:15 Uhr
0
Hallo und einen Sonnigen 🌞 Samstag und immer Gesund bleiben .
K
Kaligrubenkartell, 28.03.2020 8:53 Uhr
0
Die Frage lautet: ist das Messer jetzt schon unten?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 18:29 Uhr
0
Die Immobilien sollten ein mehrfaches Wert sein
Coco1
Coco1, 27.03.2020 18:12 Uhr
0
Sind nahe am Tiefstpunkt über die letzten 30 Jahre
Coco1
Coco1, 27.03.2020 18:09 Uhr
0
Viele negative Meldungen sollten im Kurs drin sein
Coco1
Coco1, 27.03.2020 18:08 Uhr
0
Sieht wirklich übel aus für Macys, der Super Gau. Aber setze auf die Immobilien. 1.000 Stück für 5 Euro kann man mal riskieren.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:30 Uhr
0
Der VanEck REIT ist dort auch handelbar
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:29 Uhr
0
Dem
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:28 Uhr
0
Und Flatex ist bisher der einzige Broker bei den ich solche „Exoten“ handeln kann🙂
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:26 Uhr
0
Soweit ich weiß nicht, die Depotgebühr kostet auch nicht die Welt
Olli2111
Olli2111, 27.03.2020 17:20 Uhr
0
Fred das ist ja klasse, das du die ETFs bei flatex handeln kannst. Von der neuen Depot Gebühr sind ETFs aber nicht ausgenommen oder ?
FCINGO
FCINGO, 27.03.2020 15:42 Uhr
0
Ich denke das alles getan wird das keine Geschäfte bankrott gehen und es sehr wenige Arbeitslose gibt . Es ist Wahl-Jahr in den USA , schlechte Job aussichten, keine Stimme 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen