MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,57 EUR
-0,06 % -0,01
10:00:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.036
FCINGO
FCINGO, 30.03.2020 13:42 Uhr
0
In welcher Währung würde ihr jetzt kaufen, in € oder in $ ?🤔
Uro
Uro, 30.03.2020 11:08 Uhr
0
Übrigend Meredith schiesst heute mal nach oben...
Uro
Uro, 30.03.2020 11:07 Uhr
0
Euro
Uro
Uro, 30.03.2020 11:07 Uhr
0
Zu Macy's, ich halte ihn nicht für einen Pleitekandidat, warum auch. U.U. geht die Fa. sogar letztlich gestärkt daraus hervor, weil leider kleinere Einzelhändler aufgeben müssen. Man sollte das Momentum des Einkaufserlebnisses nicht unterschätzen. Natürlich ist der Onlinehandel ein Wachstumstreiber, dass wird er bleiben, aber Macy s oder Kohls werden ebenso weiter am Markt ein Platzrecht beanspruchen. Mein Kursziel für Macys Sicht auf ein Jahr bleibt bei 13
Uro
Uro, 30.03.2020 10:57 Uhr
0
Gleichfalls FCINGO obwohl INFO auch passen würde😊...Ich lauere immer noch auf WestRock Company und WesternDigital. Letztere ist allerdings schon extrem weit davon galoppiert. Auch WestRock zeigt Stärke... Ich gehe mittlerweile davon aus , dass der Stillstand des öffentlichen Lebens Ende April endet. Als Ersatzkäufe käme SFL in Frage sowie definitiv ein Nachkauf bei Ares Capital unter 9
FCINGO
FCINGO, 30.03.2020 10:09 Uhr
0
Hallo und Guten Morgen Leute. Ich wünsche einen guten und Gesunden Start in die Woche 🙋‍♂️
_Janina_
_Janina_, 29.03.2020 10:09 Uhr
0
Richtig
Karmate1
Karmate1, 29.03.2020 6:10 Uhr
0
So wie ich gelesen habe Dieses mal Dividende bekommen wir, aber nächste divi gibst nicht.
FCINGO
FCINGO, 28.03.2020 17:56 Uhr
0
Ach so ok , danke Fred 😊
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 28.03.2020 17:50 Uhr
0
Das Thema hatten wir schon mal kurz angesprochen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 28.03.2020 17:48 Uhr
0
https://www.justetf.com/de/news/etf/wie-sie-etf-namen-einfach-entschluesseln.html
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 28.03.2020 17:48 Uhr
0
Ja, du musst dabei nur beachten ob du die Divi ausgeschüttet oder wieder angelegt haben willst, dementsprechend die Auswahl
FCINGO
FCINGO, 28.03.2020 17:45 Uhr
0
Wie läuft die Auszahlung bei ETF's , genau so wie bei normalen Dividenden ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 28.03.2020 17:43 Uhr
0
Nach Kontoeröffnung TradeRepublik musst du auch erstmal Geld transferieren, geht aber innerhalb eines Tages
Olli2111
Olli2111, 28.03.2020 17:03 Uhr
0
So viel zu meinem vorhaben 🙂
Olli2111
Olli2111, 28.03.2020 17:03 Uhr
0
Und bei Gratisbroker lassen die sich nicht handeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 Investmentchancen +4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen