MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros

Kommentare 1.011
DerEisprinz
DerEisprinz, 04.04.2022 16:01 Uhr
0
Wir sind am Freitag 20% gestiegen. Ist ja wohl klar, dass der Kurs nicht linear nach oben geht
l
lars_78, 04.04.2022 15:46 Uhr
0
Ja das stimmt. Und jetzt gerade geht's übel runter.
Schlesier
Schlesier, 04.04.2022 11:14 Uhr
0
Ist noch zu unbekannt
l
lars_78, 04.04.2022 11:03 Uhr
0
Ich bin wirklich erstaunt, wie wenig Zulauf hier bei dieser Aktie herrscht. Es müsste doch inzwischen extrem abgehen. So wie das nach oben läuft...
GruenHorn
GruenHorn, 02.04.2022 21:34 Uhr
0

Gegen einen gepflegten Sektoraustausch dürfte nix einzuwenden sein. Letztendlich profitieren da alle von - oder? Habe diesen Link schon einmal gepostet und mache es wieder. Sind richtige Knaller dabei😉 https://www.trendlink.com/aktien/erdgas-_-lng

Tellurian hatte ich damals auch über Trendlink gefunden👍🏽
Schlesier
Schlesier, 02.04.2022 18:48 Uhr
2
Gegen einen gepflegten Sektoraustausch dürfte nix einzuwenden sein. Letztendlich profitieren da alle von - oder? Habe diesen Link schon einmal gepostet und mache es wieder. Sind richtige Knaller dabei😉 https://www.trendlink.com/aktien/erdgas-_-lng
GruenHorn
GruenHorn, 02.04.2022 14:05 Uhr
0

Es geht hier um tellurian😉

Immer schön entspannt bleiben😉
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 01.04.2022 18:08 Uhr
0
@Gruenkram: Keine Ahnung, gibt keine Nachrichten. Bin dort seit gestern aber auch dabei .
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 01.04.2022 18:01 Uhr
0
Es geht hier um tellurian😉
GruenHorn
GruenHorn, 01.04.2022 17:49 Uhr
0
Weiß jemand warum Nextdecade gefallen ist?
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 01.04.2022 17:10 Uhr
0
💪
B
BlinkyBill, 01.04.2022 16:58 Uhr
0
Long and Strong hier
G
Gast-764235801, 01.04.2022 16:51 Uhr
0
loooooooooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggg
GruenHorn
GruenHorn, 01.04.2022 16:37 Uhr
0
Krass wie die heute durchmarschiert
Robo1976
Robo1976, 01.04.2022 16:30 Uhr
1
👀
S
Schorger, 01.04.2022 16:14 Uhr
2
Wir sind noch lange nicht am Ziel 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
10 Investmentchancen +5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 Investmentchancen +5,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen