MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros
Kommentare 1.011
O
Olla123,
22.06.2022 19:32 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3850788-chevron-signs-agreements-for-more-us-lng-tellurian-still-absent
F
Friddy,
22.06.2022 18:22 Uhr
0
Was geht ab ??
l
lars_78,
17.06.2022 20:20 Uhr
0
Macht keinen Spaß... man weiß auch nicht warum das wieder runter geht.
B
Bull_Hurley,
13.06.2022 22:11 Uhr
0
Traue mich auch noch nicht nachzukaufen 😵
GruenHorn,
13.06.2022 16:44 Uhr
0
Heute noch bitterer🙈
B
Bull_Hurley,
08.06.2022 21:26 Uhr
0
Der Kurs ist echt bitter! Hier ist erstmal Geduld angesagt... Das wird schon noch 🤙🏻
S
Stani16,
08.06.2022 16:34 Uhr
0
Bald unta 4€😡😤
GruenHorn,
08.06.2022 15:39 Uhr
0
Souki sagte vor ca. 2 Monaten, dass die Finanzierung das einfachste sein wird was er je in seinem Berufsleben gemacht hat. Kommt da noch was oder hat er den Mund einfach zu voll genommen?
S
Schorger,
07.06.2022 16:25 Uhr
0
Mir nicht 😅
l
lars_78,
07.06.2022 12:07 Uhr
0
Naja, 7 Dollar würde mir ja auch schon reichen
F
Friddy,
06.06.2022 20:29 Uhr
0
Da könntest du recht haben
Schlesier,
06.06.2022 19:41 Uhr
0
Wer lesen kann ist im Vorteil
F
Friddy,
06.06.2022 18:34 Uhr
0
Warum schon wieder so ein "Absturz" ??!!
Schlesier,
06.06.2022 18:09 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2022/06/06/credit-suisse-group-lowers-tellurian-nyseamericantell-price-target-to-7-00.html
B
BlinkyBill,
06.06.2022 17:13 Uhr
0
Geduld
GruenHorn,
04.06.2022 19:35 Uhr
0
Nach drei Monaten Krieg, dem Schulterschluss sich unabhängig von Russland zu machen, den erhöhten Energiepreisen, erleichterten Umweltauflagen, Unterstützung der US-Politik und großer Nachfrage nach fossiler Energie hat Tellurian noch nichts konkretes und zukunftsweisendes vorzuweisen. Kommt da noch was? Was denkt ihr?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,05 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | Battalion | +10,32 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,05 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |